Anzeige

Eureka Seven Bild

Eureka Seven Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KilleRDeagle, 15.11.2008.

  1. KilleRDeagle

    KilleRDeagle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Eureka Seven Bild
    Habe mal ein Bild meine Lieblingsanime gemacht ich hoffe es gefällt
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Um deine Arbeit zu beurteilen, muss man wissen, ob du irgendeine Figur oder den Hintergrund selbst gemalt hast.
    Von der Konstellation her finde ich das pic etwas dürftig, der Robo vorne ist pixelig, und die Schrift passt nicht so wirklich.
    Verleih dem ganzen ein Farbprofil; es wirkt unruhig und durcheinander.
     
    #2      
  3. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Keine Ahnung, wie lange du schon Photoshopst?
    Das Bild sieht für mich aus, als würdest du die Ebenenfunktionen gerade durchtesten.
    Ebenen übereinander legen und mit der Transparents spielen etc, etc, etc...
    Rest von meiner Vor"rednerin"!

    Okay, wenn man das macht und auch wichtig! Aber es fehlt halt noch ein wenig an Praxis.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Werke und dann schauen wir, wie du voran kommst!

    GreeZ
    Psychomania
     
    #3      
  4. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Eigentlich kann ich mich den beiden Vorrednern nur voll und ganz anschließen. Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Robo doch einige Defizite an vom Ausschneiden her hat, besonders auf der rechten Seite. Aber das sind auch reine Übungs/Gedulds/Erfahrungs Spielereien, die nach und nach sicher mit viel üben besser werden (sollten)
     
    #4      
  5. wosi61

    wosi61 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Hallo, ich kenne zu wenig von den Animes.
    Aber weches von den Wesen ist Dein Lieblingsanime? Das bunte? Dann sollte es nicht durch die Schrift gestört werden.

    Wolfgang
     
    #5      
  6. FAndaMan

    FAndaMan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    ich finds ziehmlich dürftig aber naja bleib dran und du kriegst das schon hin

    @wosi61 mit lieblingsanime meint er nicht irgendeine der figuren da, sondern die gesamte serie wo alle figuren von oben mitspielen
     
    #6      
  7. Photomeister

    Photomeister Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dornbirn/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop 2017, Maxon Cinema 4 d R 17, Illustrator 2017
    Kameratyp:
    Kodak, Canon EOS 1000 D
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Hallo,
    ich finde für einen Anfänger ist es nicht schlecht.
     
    #7      
  8. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Ich gehe mal davon aus, di hasu Elemente anderer Bilder freigestellt und neu komponiert.

    Mir fehlt der Blickfang und der Kontrast. Die rechte Figur ist etwas verloren, da der Rest entweder transparent ist oder sich nur unwesentlich abhebt. Besonders unglücklich finde ich die Spiegelung der Schrift, die vom Transparenzgrad her ähnlich aussieht, wie die umliegenden linken Figuren.
     
    #8      
  9. KilleRDeagle

    KilleRDeagle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Eureka Seven Bild
    AW: Eureka Seven Bild

    Ich bedanke mich auf jedenfall schonmal für diese zahlreiche kritik.
    Ja ich mache das noch nicht so lange.bin auch wirklich erstmal am austesten was ich alles machen kann und wie ich es machen mus.
     
    #9      
x
×
×
teststefan