Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Euro umändern...“

BboyJulia

Noch nicht viel geschrieben

Wie kann ich bei einer 1 Euro Münze die Zahl 1 durch eine 3 oder eine andere Zahl ändern, damit es richtig echt aussieht...
 

CokeFan

Aufsteigender Newbie

AW: Euro umändern...

Das wird mit Photoshop sehr schwer werden. Ich würde dir eher empfehlen dafür ein 3D Programm zu benutzen, damit es realistisch aussieht

EDIT: Vllt. hilft dir auch weiter
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Euro umändern...

Geht recht einfach...
Reparaturwerkzeug nehmen, die Ränder und die 1 wegretuschieren und einfach ne 3 einsetzen, Reliefkante und fertig ist die Geschichte.

Habs kurz zusammengenagelt...

Das Einzige, was jetzt noch gemacht werden muss, ist die Ecken, die ins Goldene reinragen, einfach noch goldig einfärben....
Ausschneiden, kopieren und mit STRG+U einfärben...Fertig..
Geht auch mit einer Ebenenmaske...Ausschneiden geht aber einfacher...

Also ohne 3D und dem ganzen Gedröhne... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vikenemesh

Guest

AW: Euro umändern...

@janina: Er prägt die Münze ja nicht. Und jeder Europäer würde den Fake sofort merken, wenn er ein wenig nachdenkt.

@IlChRoMll: Die sieht echt aus deine Münze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

ths

Guest

AW: Euro umändern...

Geht recht einfach...
Reparaturwerkzeug nehmen, die Ränder und die 1 wegretuschieren und einfach ne 3 einsetzen, Reliefkante und fertig ist die Geschichte.

Habs kurz zusammengenagelt...

Das Einzige, was jetzt noch gemacht werden muss, ist die Ecken, die ins Goldene reinragen, einfach noch goldig einfärben....
Ausschneiden, kopieren und mit STRG+U einfärben...Fertig..
Geht auch mit einer Ebenenmaske...Ausschneiden geht aber einfacher...

Also ohne 3D und dem ganzen Gedröhne... ;)

Bums und Fertig - Klasse!
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Euro umändern...

@ vikenemesh (ick hoffe, det war richtich :D): danke...War nicht schwer..

Bums und fertig? *g*....so kann man det ooch sagen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben