Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Euro08: Compilation“

B

Basti7

Guest

Hier mal ein kleines Werk von mir betrefflich der Euro08.
Dargestellt die 3 Teams, die für mich das Turnier mit ihrem hervorragenden Fußball bisher geprägt haben.



Freue mich schon jetzt auf die Comments! ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Euro08: Compilation

Hallo,

hoffentlich kommen jetzt nicht endlose Kommentare über die Mannschaften .....

Bei dem rechten Bild sind die Haare nicht ordentlich freigestellt.
 
AW: Euro08: Compilation

hallo,


finde ich gut gemacht,
auch wenn ich fussball so gar nicht mag!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich finde es gut so (auch meine familie)


gruß sfischer
 

BlackCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euro08: Compilation

Wouw! Wirklich nicht schlecht!
Eine sehr gute Idea! Mir gefällt es gut. Interessante Farbzusammensetzung :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Euro08: Compilation

Sehr schön. haare noch bei Villa und bei Pepe ist Kopf einen kleinen Tick zu hell.
Absolut cooles Bild.

Lucky

PS: muss dich aber noch kurz nach dem Copyright fragen... die Bilder darfst du so verwenden? die sehen mir doch stark nach Agenturbilder aus. Wenn das nicht geklärt ist, musst du uns leider dies tolle Bild vorenthalten... ;o(((((
 
F

Frontpig

Guest

AW: Euro08: Compilation

also 1a idee und toll umgesetzt. Die Hintergründe passen und es wirkt alles sehr sauber und schön.
 

CokeFan

Aufsteigender Newbie

AW: Euro08: Compilation

Also ich finde das Bild super geil. Besonders schön anzusehen sind die Hintergründe der Spieler. Aber an dem schwarzen Rand würde ich noch was machen aber sonst echt klasse
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euro08: Compilation

Das sieht richtig gut aus. Einzige Sache, was mir nicht ganz gefällt, ist das rechte Bild. Ich hätte sein Arm nicht über die schwarze Rahmen gelegt
 

ItsNeko

NekoGraphix

AW: Euro08: Compilation

... das Turnier mit ihrem hervorragenden Fußball bisher geprägt haben.

also wenn du es aus der sicht betrachtest, "muss" deutschland da mit rauf , so wie die gestern gespielt haben ;)

nee aber sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut, gerade mit den Farben und der hintergrund, sehr schön sehr schön^^
 
B

Basti7

Guest

AW: Euro08: Compilation

also wenn du es aus der sicht betrachtest, "muss" deutschland da mit rauf , so wie die gestern gespielt haben ;)

nee aber sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut, gerade mit den Farben und der hintergrund, sehr schön sehr schön^^
Hehe ein "Update" bzw. eine Erweiterung des Bildes schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus :D

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare!
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Euro08: Compilation

is nicht schlecht gemacht und das heist schon was wenn cih das über was mit fussball sag ich mag das mal so gar nicht^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben