Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eurofighter flyby“

th3gam3king

3D-Neuling

AW: eurofighter flyby

wow......
das sieht ja super aus........
wenn ich nur auch so gut mit blender umgehen könnte :D

das krieg ich nie hin :D
 

progfrog

programming & 3d

AW: eurofighter flyby

Sehr beeindruckend, gerade mit dem Sound kommt das richtig gut :)

Das einzige was mich stört sind die Größenverhältnisse. Am anfang wirkt es noch realistisch, wenn man später aber das Gestrüpp im Hintergrund sieht, schaut der Flieger schon eher nach einem Modell aus. Sonst klasse Arbeit!

Gruß progfrog
 

progfrog

programming & 3d

AW: eurofighter flyby

Ja nun, oder das xD

Meine aber trotzdem, dass er wenn er diese Kurve von der Kamera weg dreht, Modellartig anmutet.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: eurofighter flyby

*alles Blender, oder was?* ... Schon der Hammer, was man damit doch auch alles hinbekommen kann. Finde das mal eine klasse Idee und Arbeit (und das nicht nur, weil meine Wurzeln vom Attersee her kommen ... ;) ) ... Das mit dem Sound hast du ja auch mal hammerstark hinbekommen.
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: eurofighter flyby

@progfrog ... vielleciht liegts daran, dass das flugzeug nicht wirklich wegfliegt sondern nur kleiner wird hehehehe :)

nein hast schon recht die gesamte grosse kurve is fürn ar*** ... das problem ist das ich den vorbeiflug gemact hab und mir dann gedacht hab: zu kurz! ... dann hab ich alle keiyframes um 50 frames weitergeschoben und vorne den anflug gemacht und hinten die kurve dran ... es ist also von hausaus nie eine fliessende bewegung gewesen ... man sieht auch am anfang wo er anfliegt dass die kondensstreifen überhaupt nicht mit der zu erwartenden flugbahn übereinstimmen ... in wirklickeit wird das flugzeug nur grösser und verliert an höhe ... man sieht das die kondensstreifen sich nur in z-richtung bewegen obwohl sie viel flacher daherkommen sollten ... tja :)

is ja nur ein test ... das panorama hatte ich vom sommer noch ... ich werd mal unter dem aspekt es in blender zu verwenden ein neues panorama machen und das ganze von haus aus überdenken ...


für mich ist klar und das hab ich bei der sache gelernt : es ist nicht immer matchmoving erforderlich wenn man 3d in reale umgebung einbinden will, zumindest wenn der hintergrund so weit weg ist das man perspektivische ungereimtheiten nciht erkennt ... schau ma mal was draus wird :)



so ist die szene aufgebaut ... im ersten bild sieht man wie der hintergrund in etwa funktoniert, auf dem unteren erkennt man die zahllosen partikel emmittoren ... und wie billig das eurofighter modell gepfuscht ist hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Bainhorious

Noch nicht viel geschrieben

AW: eurofighter flyby

Comments:

-Das triebwerk raucht so tief net, außer es is kaputt

-Klasse

-der wird nach der wende auf einmal so langsam

gruss
 

Danger42

Noch nicht viel geschrieben

AW: eurofighter flyby

da ich auch eine kleine animation machen möchte, bin ich hier über deine gestolpert.
hutab bin echt beeindruckt, da ich großteils noch im modeling fest hänge. weiter so.
gruß danger42
 

BlackViper

Noch nicht viel geschrieben

AW: eurofighter flyby

Kann auch nur sagen Top.
Bin selber erst am einsteigen mit Animationen in Blender und dann sowas zu sehen was so möglich ist, wirklich beeindruckend für nen Anfänger auf dem Gebiet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben