Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Event-Contest: Ostern“

Psycho_23

Hat es drauf

aus zeitlichen Gründen hab ich schon mal "abgegeben" nicht dass ich wieder den "einsendeschluss" verpass wie beim anfängercontest. :lol: Fröhliches pixeln euch allen noch.
Richtig gute Karten sind ja schon dabei. Freu mich schon auf die Abstimmung.
Greetz
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

So, da der Anfänger-Contest vorbei ist, hab ich auch mal eine
Karte gemacht.


@ bine, Deine Karte ist super
@ Missi, Deine find ich genauso gut, Osterfiguren sind halt kitschig, ichfind sie aber süüüß.
 

bine

Aktives Mitglied

*lach* Statt mal fleißig in die Tasten zu steigen und sich mit Quelltext zu beschäftigen. typisch Schlappohr. Der bestellt lieber im online-Shop fertige Eier.
 

schwa

Sternenfreund

Och menno,
da hab ich doch glatt den Abgabetermin verpasst.

Naja, so besonders ist mein Bild auch nicht geworden, ich will es aber trotzdem noch mal herzeigen:


Übrigens: die Angaben auf dem "Flyer" stimmen wirklich :wink:

schwa
 

Missi

@dietina

so voting vorbei - fast vergessen im InDesign-Wahn :mrgreen:

der erste Platz geht an Missi :mrgreen:


zweiter Platz geht mit Punktgleichstand an Duddle und Psycho_23


dritte wurde bine




Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die mitgemacht haben :p
 
D

dedannika

Guest

herzlichen glückwunsch missi :D

und an die zweiten und dritte natürlich auch !!!

is scho lustig die beiden auf den zweiten platz haben auch noch den gleichen stil gehabt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben