Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Event Horizon Medium Detail Modell“

liquid_black

Hat es drauf

Nach längerer Auszeit hab ich mich nun auch wieder mal rangesetzt.

Für ein privates Projekt hab ich mich an das Modell der Event Horizon versucht. Detailgrad ist nicht voll ausgereizt da ich das ganze noch auf meinem Laptop vernünftig animieren will und ich da etwas mit meiner Hardware eingeschränkt bin.


Eine Suche nach detailierten Referenzbildern gestaltete sich schwierig weshalb ich vieles nach nur 2-3 Bildern gebastelt und improvisiert habe.

Das Gröbste ist soweit fertig und nun kommen noch Lichter und Kleinkram dazu ...das ganze werde ich wenn es fertig ist , hier als obj zum download stellen

Bug


Mittelteil


Heck





Test ohne finales Material
 

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: Event Horizon Medium Detail Modell

Hallo,

also ich finde das sieht schon recht gut aus. Obwohl ich beim letzten Bild dachte, das ich einen Klingonischen Schlachtkreuzer betrachte :) Mach weiter so *thumbs up*

Gruss DigitalMike
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Event Horizon Medium Detail Modell

ja die originalform form sieht wirklich schon leicht aus wie ein bird of prey... da hat sich der designer sicherlich auch von inspirieren lassen
 

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich muss sagen Respekt, super Arbeit. Ich hab auch schon lange mal überlegt mich ein wenig an Sci Fi ran zu wagen aber hab n bisschen Angst vor den details da mir das Texturing noch nicht so liegt. aber mir gefällt sehr gut was ich hier sehe. da bekomm ich glatt wieder lust auch gleich mal was zu basteln
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Vom Modeling her finde ich das auch schon ziemlich cool. Ich hab das Ding aber gar nicht als grün in Erinnerung, sondern mit einem dunklen, dreckigen Grau. Kann mich aber täuschen.

Und die klingonische Form ist auch im Film schon eindeutig geklaut. Das kann man sicherlich nicht Herrn Liquid-Black ankreiden ;)

Edit: Kannst du als Vorbild-Bilder nicht auch einfach ein paar Screenshots aus dem Film übernehmen?
 

kraid

reMember

Hinter der Form könnten aber auch ganz andere Überlegungen stecken.

Es ist nicht unüblich Triebwerksgondeln weit weg vom Rumpf anzubringen.
Im Falle der Event Horizon sollen so wohl die Gondeln wie auch der Vorderteil wo sich die Passagiere aufhalten vor der Singularität und ihren Begleiterscheinungen möglichst weit entfernt liegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben