[Erledigt] Event Panorama Cropping Problem!

Erledigt - Event Panorama Cropping Problem! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Danny28, 19.01.2021.

  1. Danny28

    Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    Event Panorama Cropping Problem!
    Hallo bin gerade dabei ein Video zu schneiden und wollte da ein Logo einfügen, über Panorama Cropping wollte ich es in der Größe ändern und an die richtige Stelle im Bild setzen. Aber siehe da es lässt sich nicht nach oben oder unten verschieben, nur zu den Seiten und in der Größe aber weder ho9ch und runter weiß nicht was da passiert ist. Kann mir da einer weiter helfen?
    Freue mich auf eure Hilfe

    Danke im Vorraus

    Grüße
    Daniel
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Event Panorama Cropping Problem!
    Hallo Daniel,
    ich vermute, dass im Panorama Cropping-Fenster die Verschiebefunktion auf "X_Richtung" eingestellt ist.
    Einfach auf das Icon klicken bis "Freiverschieben-Symbol" erscheint.

    [​IMG]
     
    #2      
  4. Danny28

    Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    Event Panorama Cropping Problem!
    Haha jaa tatsächlich du hast Recht wusste gar nicht das man das verstellen kann Danke
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×