Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eventlist Modul mit Problemen“

ps_newbie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe bei Joomla (1.5) die Komponente Eventlist installiert und dazu das Modul eventlist wide. Dort habe ich folgende 2 Probleme:
- wenn ich im Admin einen Event deaktiviere, wird er trotzdem im Modul angezeigt (in der Übersicht der Komponenten wird er korrekt ausgeblendet)
- das Hauptproblem aber ist in der Modulanzeige die Bilder und die Kategorieanzeige. (Ort will ich auch nicht, aber damit könnte ich noch leben)
Fur Bilder werden offenbar automatisch Platzhalter angezeigt (siehe Fragezeichen auf blauem Grund). Aber ich habe gar nicht vor, dort Bilder zu zeigen.



ich will in der Anzeige eigentlich nur
EVENTNAME
EVENTDATUM
EVENTZEIT

Weiss jemand, wie ich dies anpassen kann?
 
O

oezlemim

Guest

AW: Eventlist Modul mit Problemen

Schau Dir mal folgendes an /components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php
 

ps_newbie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eventlist Modul mit Problemen

danke, hab ich mir nun angeschaut. Aber werde nicht ganz schlau, was ich da sehe.
und vor allem ist das da doch Code von der Komponente selbst. Das Problem mit der Darstellung der Images müsste aber im Modul irgendwo behoben werden ?!
 

ps_newbie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eventlist Modul mit Problemen

aha, also: Zeile 94 und 105 beinhaltet der Code zum Anzeigen der Bilder. habe die Zeilen gelöscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben