Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „++ Evil_Semmy ++“

Evil_Semmy

XtReAm

Tachchen!

Zufällig habe ich diese Community gefunden gerade richtig um vieles
über Photoshop zu erfahren. Ich bin bisher mit PaintShopPro und
PhotoImpact klargekommen und mag etz noch mehr Imput.

Ich heisse Evil_Semmy aber natürlich bin ich janz lieb ;-)
Der Name is durch meine Page entstanden. Ich mag das düstere
Darkpics sowie Fraktale.

CU
Evil_Semmy :twisted: :p
 

virginval

Hat es drauf

Herzlich Willkommen Evil_Semmy .........hast ja nen paar schöne Bilder auf deiner Seite ......hoffe, hier auch mal was von Dir zu sehen ......
 
C

contagious

Guest

heisse dich auch herzlich willkommen. bin auch noch nicht so lang dabei und kann nur dir nur sagen: es ist super hier. input garantiert. :)

contagious
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Evil_Sammy

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Gruß jenni
 
A

AnnaRenate

Guest

sei herzlich Willkommen hier. Ich bin ja auch ganz neu dabei.
Uih Du zeigst ja schon was ganz tolles. Klasse.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Herzlich willkommen hier.
Dann wollen wir mal hoffen, dass uns hier nicht die dunkel Seite der Macht überrollt :razz:

Viel Spass und wenn Fragen auftauchen - immer fragen...

CU
 

Evil_Semmy

XtReAm

Danke Euch allen! Ich hoffe dass sich die Seiten hier heute schneller laden. Gestern wollte ich noch soviel gucken.... aber neyneyney... mein Compi ließ es net zu.
Für Hilfe habe ich hier schon gesorgt *hehe* denn ein 2ter 512MB Speicher kommt mir bald zugeflogen, ich hoffe dasses dann stabiler wird. :oops: Denn etliche Proggis laufen nebenbei och noch. :cry:
 
S

serolyx

Guest

Herzlich willkommen in dem geilsten forum der welt....
 
F

FA-RAPTILE

Guest

hi

moin und willkommen hir im forum

:) lass er dir hir schmeken ^^
 
S

sT3x

Guest

hoi und herzlich willkommen,
ich hab eben mal deine bilder durch gesehen.
Kleine frage: daywalker?
 

Evil_Semmy

XtReAm

Naja, net wirklich im "Leben".
Aber ich mag einfach Dark-Manipulation.
Die Bilder sind für mich persönlich
net langweilig. :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben