Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Exakt freigestellte Bilder“

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo, also ich habe einige zig Tausend lizenzfreie Bilder/Fotos aufm PC, aber was nicht dabei ist, sind exakt freigestellte realisrtische Bilderrahmen und Schm,etterlinge, und solche brauche ich.

Hat jemand LInks?

Wäre nett von euch.

Peter
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hey danke für den letzten Linksind zwar nicht so sehr viele Bilder aber werd ich mal in meine Bookmarks werfen, kann man gebrauchen.

Die beiden anderen kenne ich.
 

2d4u

Veteran

Wenn du nix findest, dann kannst dich nochmal an mich wenden, ich hab Bilderrahmen und Schmetterlinge en masse auf Lizensfrei-CDs, die sind allerdings teilweise nicht perfekt freigestellt.

Gruß, 2d4u
 
J

JH-Photo

Guest

also ich finde zwar jede menge photos auf den links, aber leider keine freigestellten zum wechseln in photoshop
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben