Excel Auswahl umkehren, für alle, welche das noch nicht wissen

Excel Auswahl umkehren, für alle, welche das noch nicht wissen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 05.01.2020.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.589
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Excel Auswahl umkehren, für alle, welche das noch nicht wissen
    Die Funktion Auswahl umkehren gibt es bei Excel nicht.

    Man kann aber das Gleiche auf dem umgekehrten Weg erreichen.

    STRG + A = Alles auswählen,

    dann mit gedrückter Strg die Bereiche markieren, welche man behalten möchte. ;)
    Komischerweise funktioniert das nur auf einem PC mit der gleichen Version 2016
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×