Excel-Dateien zusammenführen

Excel-Dateien zusammenführen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von statistiker, 22.09.2008.

  1. statistiker

    statistiker Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Segeberg
    Software:
    Creative Suite Design Standard CS3
    Excel-Dateien zusammenführen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Auf meiner Festplatte liegen 87 separate Excel-Dateien. Der Inhalt ist bei allen identisch gegliedert (A1: Name, B1: Geburtsdatum etc.).
    Ich möchte nun den Inhalt der 87 Einzeldateien in einer vereint haben. Wie mache ich das?

    Mit freundlichen Grüßen
    statistiker
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Excel-Dateien zusammenführen
    AW: Excel-Dateien zusammenführen

    Bei identischem Aufbau, würde ich ganz normal Copy&Paste nutzen. noch zeitaufwändig nach Lösungen zu suchen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×