Excel Tabellen Einfügen?

Excel Tabellen Einfügen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von slownick, 08.08.2007.

  1. slownick

    slownick Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Excel Tabellen Einfügen?
    Kann man in InDesign CS3 irgendwie Excel oder Word-Tabellen einfügen, so dass die Tabllen auch 1:1 übernommen werden? Habe es per copy und paste zeilenweise versucht, aber das hat auch nicht recht geholfen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. slownick

    slownick Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Excel Tabellen Einfügen?
    AW: Excel Tabellen Einfügen?

    ok schon gefunden, sorry. Über platzierne mit optionen, ne.
     
    #2      
  4. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Excel Tabellen Einfügen?
    AW: Excel Tabellen Einfügen?

    jupp :)

    Vielleicht beim nächsten Mal einfach ein bisschen länger probieren, oder die Programm-Doku bemühen und erst dann hier posten :)

    Gruß
    Dennis
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×