Excelvorlage für Vcard erstellen

Excelvorlage für Vcard erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 21.09.2018.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Hallo zusammen, ich möchte meine Adressen gerne so sortieren, dass ich daraus Vcards erstellen kann.
    Trotz ausgiebiger Internetrecherche habe ich noch keine passende Lösung, Software oder Vorlage gefunden.
    Ich freue mich über jeden Tip
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gresti

    gresti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    Photoshop CC und Lightroom CC - Elements 11 und 13 - MAGIX Video deluxe 2017 Plus
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ150, Canon EOS 600D
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Hallo Ettenna, sollen die Kontakte von Outlook oder einem anderen Mailprogramm exportiert werden um sie dann später neu zu organisieren?
    Wäre schön das zu wissen da ich dann die Struktur der Excel- Vorlage anpassen kann.

    Viele Grüße, Peter
     
    #2      
  4. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich möchte gerne eine Adressdatei in Excel erstellen, welche ich dann in das Vcard-Format konvertieren kann.
    Das erstellen der Datei ist kein Problem, ich suche nur nach einer Vorlage, welche die richtigen Sortierkriterien enthält, wie z.B: First Name, Phonenumber, Street usw. damit die Einträge in der Vcard richtig übernommen werden.
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    #4      
  6. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Habe gerade das Programm heruntergeladen, bekomme aber immer Fehlermeldungen.
    Danke, gibt es so ein Programm auch kostenlos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018
    #5      
  7. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    #6      
  8. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Hallo,
    danke, habe jetzt das passende gefunden:
    Excel2vCard, günstig und funktioniert :happy2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
    #7      
  9. Glennsmcgrathn

    Glennsmcgrathn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    1
    Excelvorlage für Vcard erstellen
    Die Excel-zu-VCard-Konvertierungssoftware konvertiert leicht Excel-Dateien (XLS, XLSX) in das Vcard-Dateiformat. Nach der Dateikonvertierung kann der Benutzer die vCard-Datei in drei vcard-Versionen (2.1, 3.0, 4.0) exportieren und die vCard-Datei in Telefone importieren (iPhone, Android, Blackberry). Das Tool exportiert auch das Kontaktformular XLS in das VCF-Format. Besuch für Details - http://www.osttopstapp.com/xlstovcf.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×