Anzeige

exec() wmp und zugriff

exec() wmp und zugriff | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borderliner, 27.10.2012.

  1. borderliner

    borderliner bissig !

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern rockt!
    exec() wmp und zugriff
    hallo zusammen.
    Ich bastel mir gerade für meinen Mediaserver ne kleine Oberfläche zusammen. (Fotos, Filme, Musik, Kalender usw.) is n Apache auf WinXP mit mysql
    Um Playlists abzuspielen benutz ich den MediaPlayer, der Aufruf erfolgt über

    exec('"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe"');

    funktioniert auch ohne Probleme. meine frage ist nur wie ich auf den durch exec aufgerufenen MP ansprechen kann. z.B pausieren oder skippen ? ich vermute mal ganz schwer dass ich ueber die Konsole darauf zugreifen kann aber ich blicks gerade nicht. Hat mir jemand nen Ansatz?

    Gruss und Danke
     
    #1      
  2. Robbyn-

    Robbyn- PHP / Flex Programmierer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schmallenberg
    Software:
    CC, JetBrains PhpStorm 8, Flash Builder 4.7
    exec() wmp und zugriff
    #2      
  3. borderliner

    borderliner bissig !

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern rockt!
    exec() wmp und zugriff
    AW: exec() wmp und zugriff

    Tag Robbyn. Danke dir. Habs schon befürchtet. Wird dann wohl auf VLC rauslaufen. Ist wahrscheinlich heutzutage die bessere Wahl.
     
    #3      
x
×
×