Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „EXIF Daten in Bridge“

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

Habe eine Fuji s200 exr. Nun möchte ich die EXR Daten (SN, HR und DR) auch in der Bridge anzeigen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?
Danke im voraus.
 

Photoshop

AW: EXIF Daten in Bridge

In Bridge CS5
Unter Fenster Metadatenfenster Haken setzen.
Fenster wird angezeigt und es können alle Metadaten die von der Kamera im Bild gespeichert wurden gelesen werden.
Es sind hoffentlich die im Bild unten abgebildeten Informationen gemeint.


mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:

urpop

Noch nicht viel geschrieben

AW: EXIF Daten in Bridge

warum lädst Du nicht einfach mal Deine Bilder mit Bridge und öffnest das Metadatenfenster, dann siehst Du das doch ;-)
 

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EXIF Daten in Bridge

Alle möglichen EXIF Daten werden angezeigt - aber eben nicht die des EXR Modus (SN, DR und HR).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben