Anzeige

Exilim EX-H10 vs. Exilim EX-H15

Exilim EX-H10 vs. Exilim EX-H15 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von handprintdesign, 05.06.2010.

  1. Exilim EX-H10 vs. Exilim EX-H15
    Da ich für meinen nahenden Auslandsaufenthalt noch eine Digicam brauche, wollte ich mal die Profis fragen, was ihr da empfehlen könnt... Ich wollte nicht mehr als 200? ausgeben und es sollte schon eine Kompaktkamera sein, damit ich sie immer problemlos mitnehmen kann.

    Eigentlich habe ich auch schon zwei Favoriten, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden:

    1. Casio-Exilim EX-H10 (rund 160?)
    2. Casio-Exilim EX-H15 (rund 190?)
    Die Frage wäre z.B., ob die H15 die 30? mehr wert ist oder ob die höhere Auflösung auch ein erhöhtes Rauschen zur Folge hat.

    Falls dennoch weitere Vorschläge kommen sollten, die groben Kriterien:

    • optischer Zoom: wenn möglich 10x
    • Bildstabilisator: mechanisch o. optisch
    • Objektiv: Weitwinkel (in etwa 24mm)
    • Auflösung: > 10 MP
    Greets
     
    #1      
  2. NoiZeB

    NoiZeB Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Exilim EX-H10 vs. Exilim EX-H15
    AW: Exilim EX-H10 vs. Exilim EX-H15

    Schau dir doch einmal die verschiedenen Tests zu den Kameras an dann wird dir schnell klar ob das Nachfolgermodell mehr rauscht...

    Casio Exilim EX-H15 Kompakttest
    Casio Exilim EX-H15 Test
    Casio Exilim EX-H15 - Test - CHIP Online
    Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15 | Datenblatt | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
    Casio Exilim EX-H15 Digitalkamera testbericht.de

    auf den Seiten wirst du auch schnell die Teste für die H10 finden.
    ich kenne die Kamera sie ist ganz gut war unter den besten 5 als ich mal mehrere Vergleicht habe.
    Andere gute waren die
    Casio WB500 und die Canon Powershot SX200IS
    Gruß
     
    #2      
x
×
×