Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Experimente mit Photoshop-Filtern“

M

Mastertown

Guest

Hallo,

ich habe mal ein bisschen mit verschiedenen Filtern in Photoshop experimentiert und würde gerne eure Meinung zu den zwei Bildern hören.







MfG Thomas
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Experimente mit Photoshop-Filtern

Das zweite Bild sagt mir überhaupt nicht zu, beides passt irgendwie gar nicht zusammen. Beim ersten Bild finde ich den Filter gut, wirkt auch genau richtig, nur hätte ich die Verkrümmung, also die Rundung des Turmes nicht so stark gemacht. Weniger ist manchmal mehr.

vg awiki
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Experimente mit Photoshop-Filtern

der fernsehturm hat eine witzigen effekt mit der krümmung. das hochhaus ist zunächst wegen der stürzenden linien auszurichten. aber dann hat es immer noch keinen pfiff. sind dann halt nur striche und linien ohne viel aussage
 
M

Mastertown

Guest

AW: Experimente mit Photoshop-Filtern

Hallo,

danke für eure Anregungen.

MfG Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben