Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „explodierender Planet??“

O

OnlyArts

Guest

Hallihallo :)

hab mal versucht das eine Tutorial mit dem explodierendem Planeten zu machen

das einzige was ich nicht hinbekommen habe waren diese Strahlen die den Planeten zu glühen bringen ^^

ich habs bissl verändert , weils vorher n bisschen komisch aussah...so leer :)

greetz

Hallihallo :)

Hab mal versucht das eine Tutorial mit dem explodierendem Planeten zu machen, aber das Einzige was ich nicht hinbekommen habe, waren diese Strahlen die den Planeten zum Glühen bringen ^^

Hier das Bild :




Ich habs bissl verändert, weils vorher n bisschen komisch aussah...so leer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zowawoom

Guest

AW: explodierender Planet??

Gibbet auch nen Bildchen für uns zum gucken?

Edit: du hast zwei mal den gleichen Thread aufgemacht. Im anderen Thread ist wohl nen Bildchen. Edititierfunktion nicht gefunden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sadistos89

Systemfehler

Irgendwie fehlt der Link *anmerk*
Von der Beschreibung her hab ich sowas auch schon gemacht, da war aber der Strahl nahezu das einfachste.
Welches Tut haste denn benutzt?

Ah, hier ist das Bild^^
Nunja der Planet sieht ganz gut aus. Denk mal der ist komplett selbst erstellt. Dafür sieht er auch ganz gut aus.
Die Umgebung, die du dazugemachthast ist im gegensatz dazu aber... naja stümperhaft. Es gibt deutlich bessere Wege Sterne schön und realistisch zu erstellen find ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kathereviln8

Convinced Noob

AW: explodierender Planet??

Der Planet sieht wirklich gut aus, aber ich finde nicht, dass es aussieht als würde er explodieren. :uhm:
Was die Sterne angeht, so kann ich mich Sadistos nur anschließen: geht mal so überhaupt ganz und garnicht - sorry.
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: explodierender Planet??

Der Planet ist Dir wirklich traumhaft gelungen! Echt tolle Arbeit! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Nach was für einem Tut hast Du ihn erstellt? Hab hier schon gesucht, hab aber kein passendes Tut gefunden.
 

xyron

Living Legend

AW: explodierender Planet??

Die Planetentextur-/Oberfläche ist Dir ganz gut gelungen. Die Planetenkontur hingegen ist noch Überarbeitungsfähig, seh da noch so einige ausgefranzte Kanten und Ecken. Desweiteren solltest Du Dich im Netz oder hier im Forum auch nochmal schlau machen, wie man realistisch wirkende Sternenfelder erstellen kann.
 
O

oblivien13

Guest

AW: explodierender Planet??

Gut aussehen tut er, aber eher nach einem zu hell geratenen Mustafa und nicht als würde er explodieren! Die Umgebung ist wirklich etwas karg gestaltet, trotzdem ganz gut gelungen.
 

kostya_83

Noch nicht viel geschrieben

AW: explodierender Planet??

Planet sieht sehr gut aus, aber die Sterne kommen mir zu künstlich vor. Daran könntest du vielleicht noch etwas arbeiten,und es wie oben schon gesagt wurde, es gibt auch hier einige Tutorials dazu, gib einfach bei der suche Stern/e ein, dann findest du bestimmt etwas.

Falls du die Sterne neu machst, stell das neue Bild dann bitte hier rein, bin gespannt wie es dann aussieht.

Viel Erfolg!
 
S

SilverGX

Guest

AW: explodierender Planet??

hmm würde brennender oder sterbender planet net besser passen ? ka expolison hat für mich was zerreißendes ^^
aber sonst sieht des ding hübsch aus
guteee arbeit ^^
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: explodierender Planet??

Das Tutorial habe ich auch mal gemacht, ist aber schon zwei oder drei Monate her.
Nach ewig langem hin und her suchen hat es auch mit den Strahlen geklappt, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, weiß ich nicht mehr wie. ;-(
Ich werde nochmal meine Daten suchen. Kann aber nicht versprechen, dass ichs finde...
 
H

HiTM4N

Guest

AW: explodierender Planet??

sieht nicht unbedingt wie ein explodierender planet aus...aber wie einer der von lava überzogen ist...
 
S

slaxium

Guest

AW: explodierender Planet??

Ich finde die Struktur des Planeten sehr gut.
die Sterne sind für meinen Geschmack zu groß und sind zu gleichmässig verteilt.
Aber jetzt bekomm ich gleich Ärger: ich hab das Problem das ich dass Tutorial nicht in der Datenbank finde. Gibt es dort eine SuFU oder nochbesser kann mir jemend bitte den
Link schicken?
 
O

OnlyArts

Guest

AW: explodierender Planet??

danke für das lob und so
naja ich hab auch nie gesagt das es ein explodierender planet ist, deswegen auch das fragezeichen weil ich des tut auch gemacht habe xD

das war dieses tutorial =)


naja eigentlich hab ichs auch wirklich so gemacht wie es da stand, haargenau =)

und die sterne mit n einfachem brush =) ich weiß es sah auf schwarzem hintergrund sehr langweilig aus aber ich wollte erst diesen geilen explodierenden planeten
aber dann wollte ich doch sterne haben...nix besonderes
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: explodierender Planet??

im prinzip nicht schlecht, nur was ist da gerade am explodieren ?
 
O

OnlyArts

Guest

AW: explodierender Planet??

wie schon mal erwähnt bei mir explodiert er leider nicht, bei mir siehts auch eher so aus als würde er einfach nur glühen!
 
S

Snosno

Guest

AW: explodierender Planet??

Ich persönlich finde die Arbeit nicht so berauschend. Die Konturen müssen noch überarbeitet werden, die Sterne sind denk ich klar und außerdem sieht der "Planet" mehr nach einer Christbaumkugel aus.

Vielleicht solltest du einfach mal die Sterne weglassen, dass würde für mich besser aussehen als mit oder du machst neue "realistische" Sterne.
Trotzdem ist es für den Anfang keine schlechte Arbeit.
 

Sunnybabe

Noch nicht viel geschrieben

AW: explodierender Planet??

Ich find es sieht verdammt gut aus, muss mich allerdings den anderen anschließen, dass er nicht so wirklich explodiert und die Sterne ham irgendwie Schneeflocken-Style
 
O

OnlyArts

Guest

AW: explodierender Planet??

naja ich finds immerhin gut so...auch wenn es KEIN explodierender PLANET ist

für mich siehts so aus als würde der GLÜHEN

und ohne sterne siehts einfach LANGWEILIG aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben