Explosion aus Flaschen

Explosion aus Flaschen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gammarus_Pulex, 23.06.2019.

  1. Gammarus_Pulex

    Gammarus_Pulex Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Software:
    CC 21 + C4D R23 + Redshift
    Kameratyp:
    Fuji GFX 50s
    Explosion aus Flaschen
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer (natürlich möglichst simplen [​IMG]) Möglichkeit, eine Art Explosion aus Flaschen zu machen. Also keine explodierende Flasche, sondern Flaschen, die der Explosionsform folgen und diese "füllen".

    Leider fällt mir keine bessere Beschreibung dazu ein
    Anbei mal ein paar Beispiele, wie ich mir das von der Form und Dynamik in etwa vorstelle...

    https://www.pinterest.ca/pin/152137293649773812/
    https://www.pinterest.ca/pin/152137293649773808/

    Das trifft es bisher am besten...

    https://www.pinterest.ca/pin/152137293649773807/


    Hat da jemand eine Idee?
    Zur Verfügung steht R20 Studio.

    Edit:
    Irgendwie ist es mir nicht möglich, die Flaschen so auf mein Displacer Objekt zu klonen, dass man dessen Struktur noch erkennt...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich danke euch [​IMG]

    Grüße
    Oliver
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×