Export funktioniert nicht mehr (Premiere)

Export funktioniert nicht mehr (Premiere) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2StillAlive2, 18.01.2013.

  1. 2StillAlive2

    2StillAlive2 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Export funktioniert nicht mehr (Premiere)
    Hey,
    ich musste jetzt gezwungener Weise durch meine Let's Plays auf Adobe Premiere umsteigen (vorher alle Videos mit After Effects gerendert)
    Nun benutze ich Debugmode Frameserver in Verbindung mit MEGUI und das wird eben nur von Adobe Premiere unterstützt (und von Sony Vegas usw. , besitze ich aber nicht)
    Soweit alles schön und gut.
    Nun Ziehe ich meine Video und Audiodateien in Premiere, erstelle aus der Videodatei eine "neue Sequenz aus Clip" und passe alles an, dann will ich einen Teil des Videos Exportieren (Strg + M) funktioniert auch, so wenn ich aber danach erneut etwas aus dem Projekt exportieren will (einen anderen Teil des Videos o.ä) funktioniert das nichtmehr .. das Export Fenster öffnet sich einfach nichtmehr .. weder mit Shortcut noch durch draufklicken auf die Option ..
    Was mache ich falsch? Ich verzweifle weil mir das echt ne menge Arbeit mehr bereitet ..

    Danke im vorraus für Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MinegroupLP

    MinegroupLP Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Export funktioniert nicht mehr (Premiere)
    Hi,
    Ich hatte genau das selbe Problem,aber ich habe es gelöst :
    Deinstalliere den Frameserver mal unter den Programmen,dann kann man wenigstens wieder exportieren
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×