Anzeige

export in c4d

export in c4d | PSD-Tutorials.de

Erstellt von incmik, 19.08.2004.

  1. incmik

    incmik Guest

    export in c4d
    ich bräuchte mal ein paar gute tipps zum speichern und exportiern aus cinema. arbeite mit v8 und habe flash ex.
    exportiere ich ins swf habe ich nur schwarze outlines, sonst nix, schlecht animiert (trotz 20-25bps) - linienstärke kann ich auch nirgendwo einstellen. muss doch irgendwie ganz einfach und elegant gehen und farbig und vor allem zuverlässig.
    dann noch die geschichte mit dem export/speichern im psd-format. ist ja wunderbar, dass man alles schön als ebenen bekommt, aber eben klappt auch das leider nur zufällig bei mir.
    die literatur die ich dazu besitze ist da auch leider nicht so aussagekräftig wie ich es gern hätte.
    hat da jemand tipps, links oder tut.
    im moment benutze ich c4d fast ausschließlich für logos - der rest liegt fast brach....
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    export in c4d
    na für psd musste bei den render-voreinstellungen unter speichern den alphakanal aktivieren und als targa speichern, so hats bei mir immer geklappt

    ansonsten mit flash hab ich kein plan, sorry
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    export in c4d
    -move to "Cinema4D"-
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×