Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „*****Export Problem“

Paddyderbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Folgendes Problem bereitet mir gerade Nerven.
Ich habe eine MP3 Datei. In Winamp, ITunes alles kein Problem. Jetzt packe ich die Datei in Premiere und das ganze ist "gestaucht". Also die Datei hat noch immer die selbt Laufzeit, aber nach circa der Hälfte kommt eben nichts mehr und vorher fehlen immer mal millisekunden.
Bitte um Hilfe
(Premiere Pro CS5)
Paddy

Ich sehe gerade Premier gibt mir folgende Fehlermeldung:
"Unbekannter Fehler beim Angleichen der folgenden Datei: "C\Users......" 44100.cfa
Was kann das sein? Es ist sehr wichtig, dass ich die Datei funktionierend in Premier bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: *****Export Problem

Siehrt nach einem Problem mit der Peak-Datei des Files aus. Ist es eventuell ein mp3pro-Codec der in der datei verwendet wird? Das könnte Probleme machen. Einfachste Variante wäre die Datei einfach in ein WAV zu konvertieren, dann bist du theoretisch aller sorgen ledig. Beim Konvertieren darauf achten, daß die Einstellungen der mp3 und der Wav identisch sind, damit nicht durch Neukompression Fehlerentstehen oder das Datenvolumen unnötig aufgeblasen wird.

LG und viel Erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben