Anzeige

Export von C4d in Poser ?!?

Export von C4d in Poser ?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von poser_brigitte, 05.11.2005.

  1. Export von C4d in Poser ?!?
    Hallo, liebe Community!

    Ich probiere seit einiger Zeit mit C4D herum mit auch schon recht guten Erfolgen. Da mein Lieblingsprogramm allerdings Poser ist, möchte ich meine selbst erstellten Objekte dann gern "rüberschieben".

    Hier stellen sich jedoch immer einige Probleme: mein Objekt wird zerfetzt, nichts ist mehr am Platz, die Texturen werden auch nicht mitgenommen und es ist viel zu groß (oder viel zu klein!).... u.s.w.

    Kann mir hier vielleicht wer sagen, wie ich meine Objekte von C4D einwandfrei nach Poser bekomme? - Bin schon am verzweifeln, habe echt schon alle möglichen Einstellungen durch und komme einfach auf keinen grünen Zweig :-(

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    lg
    Brigitte
     
    #1      
  2. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Export von C4d in Poser ?!?
    Hallo,
    ich besitze leider das Programm Poser nicht, hast du es mal anders herum probiert? Also die Poser Datei in c4d geöffnet?

    Sonst geh doch mal auf http://www.c4d-treff.de, dort hat bestimmt jemand Poser und kann dir weiterhelfen.

    Gruss ING
     
    #2      
  3. Export von C4d in Poser ?!?
    Danke für die rasche Antwort. - Umgekehrt geht das schon, aber dann gibts eben Features die Poser zur Endbearbeitung bietet nicht :-(

    Danke für den Tipp mit dem andren Forum, werds mal dort versuchen

    lg
    Brigitte
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Export von C4d in Poser ?!?
    Verstehe, Du kannst ja bei Poser die Gesichtsmimik und so verändern, oder? Viel Erfolg
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×