Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „export zu Photoshop“

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

hey ihr Süßen, kann mir jemand sagen wie ich etwas, was ich in cinema 4d gebastelt habe, nach Photoshop bekomme? Wollte gern was Neues versuchen und jetzt geh ich fast die wand hoch....:'(
 

fdert

Arbeitslooser

AW: export zu Photoshop

als was exportieren? 3d? am besten geht 3ds-format. Drücke in PS mal F1 und suche nach 3D import. dann kannst du lesen was das Model für Bedingungen aufweisen muss das es nicht im Müsli endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben