Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Exportieren ohne Datenverlust“

Phase10

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Habe eine Frage zum Exportieren. Ich habe einen Stop-Motion Film gemacht, als Bildfolge in AE bearbeitet und mit Dynamic Link zu Premiere verknüpft und dort geschnitten.
Für jede Szene habe ich nun eine Extra Datei angelegt um die Übersicht nicht zu verlieren. Jetzt ist der Film fertig und ich möchte alle Szenen zusammengefügt exportieren.
Würde ich jede Szene einzeln exportieren und dann erneut in Premiere zusammenfügen ist der Datenverlust doch zu groß oder? Ich kenne mich da noch nicht so aus, was die Codecs ect. angeht.
Leider kann ich nicht mehr sooooviel ausprobieren, da die Prüfung naht.
Wüsste jemand wie die beste Herangehensweise ist? Kann man vielleicht mehrere Premiere Dateien in eine Datei packen und dann exportieren?

Wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge!
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Exportieren ohne Datenverlust

Meines Wissens kannst du die PR-Projektdateien in ein PR-Projekt importieren und damit hast du ja dann wieder alle deine Szenen zusammen!
Viel Erfolg!
lG.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Exportieren ohne Datenverlust

Ich weiß natürlich nicht, ob es nicht schon zu spät ist für deine baldige Abgabe und ob du das Problem lösen konntest. Jedoch eignet sich für das unkomprimierte herausspielen (falls das einbinden von einem Premiereprojekt in einem anderen Premiereprojekt aus irgendeinem Grund nicht funktioniert... Da gibt es ja auch irgendwelche Einschränkungen ;) ) am besten der Animation Codec, wobei die Qualität auf 100% gestellt sein muss.
Alternativ kannst du das auch als PNG oder TIFF Bildsequenz rausrendern, falls das mit dem dem Animationcodec nicht funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de