Anzeige

Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!

Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von grossel, 11.11.2008.

  1. grossel

    grossel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Problem ist, dass ich ein Objekt habe, das sowohl (zuerst) an einem Spline langlaufen soll, das tut es auch schon, aber auch danach noch mittels Keys animiert werden soll.

    Es will einfach nich funktionieren, denn wenn das Objekt am Ende des Splines ankommt, ist es halt fest und nicht beweglich. Wer kann mir helfen??

    Viele Grüße, Lisa
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!
    AW: Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!

    Du kannst im Tag(Basis) eine Box "Aktivieren". Diese kannst Du ebenfalls keyen. Also nachdem Dein Objekt am Ende des Splines angekommen ist, entfernst Du per Keying das Häkchen in der Box.
     
    #2      
  3. grossel

    grossel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!
    AW: Expression und Keyframe-Animation auf ein Objekt anwenden!

    cool DANKE!
     
    #3      
x
×
×
teststefan