Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Extension Manager“

jackykfm

ne pas se fouler

Hallo,
habe ein - ich hoffe kleines -Problem.
Mein Extension Manager zeigt mir die die 'Pixel-Bender' nicht an. Bei der Installation der 'Dr.Brown Scripts' weigert sich der EM "Sie verfügen nicht über die für diesen Vorgang erforderlichen Rechte..Systemadmin.." obwohl ich den EM als Admin aufrufe. Win 7. Alle Rechte auf Vollzugriff.
Kann mir jemand evtl. nen Tipp geben.:uhm:

Jackykfm
 

Photoshop

B

BdV

Guest

AW: Extension Manager

wenn du die Benutzerverwaltung aktiv hast, bist du NIE mit vollen Rechten ausgestattet, ohne dies ausdrücklich zu aktivieren. Mache einen rechtsklick auf die Verknüpfung bzw. *.exe deines EMs und wähle "Als Administrator ausführen", dann bestätigen und erst dann hast du alle Rechte, aber das auch NUR für dieses eine Programm, solange es läuft ;)
 
B

BdV

Guest

AW: Extension Manager

Bitte ;)
Noch ein Hinweis:
Um nicht dauernd diesen Umweg machen zu müssen, mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung (wenn du noch keine hast, erstelle dir eine), wähle "Eigenschaften", anschließend unten rechts auf "Erweitert" und dort setzt du ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen", auf diese Weise musst du es nicht jedes Mal selbst per Hand machen, die Abfragen kommt dann automatisch bei einem Doppelklick ;)
Alleridngs kann man die Bestätigung nicht umgehen, leider, ist eben Windoof ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben