Anzeige

Extensis Photo Frame?

Extensis Photo Frame? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mephisto91, 30.08.2008.

  1. mephisto91

    mephisto91 Photoshopjunkie/3D-Freak

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hauptsächlich in NRW aber ursprünglich in Schleswi
    Software:
    Adobe's Programme, Cinema 4D, etc. pp.
    Kameratyp:
    Nikon D80 also DSLR
    Extensis Photo Frame?
    Huhuu^^,
    ich habe in einem Buch über digitale Bildbearbeitung von Extensis Photo Frame gelesen. Zur Zeit bin ich aber noch nicht bereit 199$ dafür hinzublättern, wenn ich nicht weiß, was es bietet.
    Kennt vielleicht sogr jemand ein vergleichbares, aber kostengünstigeres/-loses Plugin?

    LG
    Mephisto
     
    #1      
  2. meiner

    meiner Ösi

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördl. von Hamburg
    Software:
    Hakle feucht
    Extensis Photo Frame?
    AW: Extensis Photo Frame?

    Moin,

    meine Meinung:
    Warum Geld ausgeben wenn es genug freeware dazu gibt? Einfach mal goooogeln, ist einiges zu finden.
    Und, was glaubst Du wieviele verschiedene Frames Du von diesen benutzen wirst? 4, 5 oder sogar 10?
    Macht dann 20$ pro Frame.
    Und es gibt ja immer noch die altbewährte Methode: Selbermachen.
    Das macht Spass und es sind UNIKATE, wie Deine Bilder, und: Es übt.
    Schau mal hier, nur ein Beispieltutorial von vielen
    photoshop frames using textures, layers, drawing tips, tricks

    Mit Gruß aus dem Norden
    meiner
     
    #2      
  3. mephisto91

    mephisto91 Photoshopjunkie/3D-Freak

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hauptsächlich in NRW aber ursprünglich in Schleswi
    Software:
    Adobe's Programme, Cinema 4D, etc. pp.
    Kameratyp:
    Nikon D80 also DSLR
    Extensis Photo Frame?
    AW: Extensis Photo Frame?

    Hi! Danke für deine Antwort. Genau wegen der Geldfrage such ich ja überhaupt nach anderem, sonst hätt ich ja gleich EPF nehmen können xD.
    Normalerweise bin ich auch dafür zu haben Rahmen und Effekte selbst zu machen - übt ja auch - aber es gibt halt bestimmte Rahmen, bei denen ich von meinen Ergebnissen nicht überzeugt bin.

    Liebe Grüße aus meinem Norden in deinen Norden zurück

    Mephisto
     
    #3      
x
×
×
teststefan