Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Extensis Photo Frame?“

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

Huhuu^^,
ich habe in einem Buch über digitale Bildbearbeitung von Extensis Photo Frame gelesen. Zur Zeit bin ich aber noch nicht bereit 199$ dafür hinzublättern, wenn ich nicht weiß, was es bietet.
Kennt vielleicht sogr jemand ein vergleichbares, aber kostengünstigeres/-loses Plugin?

LG
Mephisto
 

meiner

Ösi

AW: Extensis Photo Frame?

Moin,

meine Meinung:
Warum Geld ausgeben wenn es genug freeware dazu gibt? Einfach mal goooogeln, ist einiges zu finden.
Und, was glaubst Du wieviele verschiedene Frames Du von diesen benutzen wirst? 4, 5 oder sogar 10?
Macht dann 20$ pro Frame.
Und es gibt ja immer noch die altbewährte Methode: Selbermachen.
Das macht Spass und es sind UNIKATE, wie Deine Bilder, und: Es übt.
Schau mal hier, nur ein Beispieltutorial von vielen


Mit Gruß aus dem Norden
meiner
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: Extensis Photo Frame?

Hi! Danke für deine Antwort. Genau wegen der Geldfrage such ich ja überhaupt nach anderem, sonst hätt ich ja gleich EPF nehmen können xD.
Normalerweise bin ich auch dafür zu haben Rahmen und Effekte selbst zu machen - übt ja auch - aber es gibt halt bestimmte Rahmen, bei denen ich von meinen Ergebnissen nicht überzeugt bin.

Liebe Grüße aus meinem Norden in deinen Norden zurück

Mephisto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben