Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Externe Festplatte von L:\ zu M:\“

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

Hallo, ich hab eine externe festplatte 500Gb von western Digital, die is eigentlich auch recht gut nur das was da immer passiert, das geht gar nich
ich hab mein PC angehabt auf einmal kam eine Fehlermeldung, datein bei schreiben gehen verloren (Datenverlust bei schreiben) dannach hab ich meinen PC neu gestarten, und die Festplatte wo anderes angesteckt, dann war sie M: was ja eigentlich auch klar ist. aber jetzt als ich sie wieder umgesteckt habe is sie immer noch M was soll ich machen?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

Hallo Snowrocka,
soweit ich weiß, werden die Laufwerksbuchstaben chronologisch vergeben. Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das kann sein, dass je nachdem wann Du das Teil ansteckst, Du einen anderen Laufwerksbuchstaben hast. Also, immer erst im Win-Explorer o.ä. nachschauen.
Gruß joelsuma
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

Bezieht sich auf WinXP: In der Datenträgerverwaltung (Start - Ausführen - "diskmgmt.msc") Rechtsklick auf die Platte, "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern", "Ändern", Buchstaben wählen, alles bestätigen. Stell vorher aber sicher, dass keine Programme oder Dateien vom Laufwerk geöffnet sind.


Duddle
 

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

Bezieht sich auf WinXP: In der Datenträgerverwaltung (Start - Ausführen - "diskmgmt.msc") Rechtsklick auf die Platte, "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern", "Ändern", Buchstaben wählen, alles bestätigen. Stell vorher aber sicher, dass keine Programme oder Dateien vom Laufwerk geöffnet sind.


Duddle

yeeeeeeeehhhhhhaaaaaaa es hat geklappt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben