Anzeige

Externe Festplatte von L:\ zu M:\

Externe Festplatte von L:\ zu M:\ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von snowrocka, 12.01.2008.

  1. snowrocka

    snowrocka GO ♥ YOUR OWN CITY

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, After FX, Premiere und du?
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Externe Festplatte von L:\ zu M:\
    Hallo, ich hab eine externe festplatte 500Gb von western Digital, die is eigentlich auch recht gut nur das was da immer passiert, das geht gar nich
    ich hab mein PC angehabt auf einmal kam eine Fehlermeldung, datein bei schreiben gehen verloren (Datenverlust bei schreiben) dannach hab ich meinen PC neu gestarten, und die Festplatte wo anderes angesteckt, dann war sie M: was ja eigentlich auch klar ist. aber jetzt als ich sie wieder umgesteckt habe is sie immer noch M was soll ich machen?
     
    #1      
  2. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Externe Festplatte von L:\ zu M:\
    AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

    Hallo Snowrocka,
    soweit ich weiß, werden die Laufwerksbuchstaben chronologisch vergeben. Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Das kann sein, dass je nachdem wann Du das Teil ansteckst, Du einen anderen Laufwerksbuchstaben hast. Also, immer erst im Win-Explorer o.ä. nachschauen.
    Gruß joelsuma
     
    #2      
  3. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Externe Festplatte von L:\ zu M:\
    AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

    Bezieht sich auf WinXP: In der Datenträgerverwaltung (Start - Ausführen - "diskmgmt.msc") Rechtsklick auf die Platte, "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern", "Ändern", Buchstaben wählen, alles bestätigen. Stell vorher aber sicher, dass keine Programme oder Dateien vom Laufwerk geöffnet sind.


    Duddle
     
    #3      
  4. snowrocka

    snowrocka GO ♥ YOUR OWN CITY

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, After FX, Premiere und du?
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Externe Festplatte von L:\ zu M:\
    AW: Externe Festplatte von L:\ zu M:\

    yeeeeeeeehhhhhhaaaaaaa es hat geklappt
     
    #4      
x
×
×