Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „externe seite auf meiner webseite bearbeiten“

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hallo an alle!

Ich möchte auf meiner Seite eine externe Seite anzeigen.
da die Bilder und alles hat, hab ich mir gedacht, ich mach das mit einem iframe.
ob das einge gute idee ist, weiß ich nicht.
Was aber das problem ist:
Ich möchte alle Links die drauf sind inactive machen. Das sie nur diese Seite anschauen können.
Wie ich das mit php mache bei einem text weiß ich. preg_replace
Aber wie kann ich die zwei miteinander verwenden?
-------------------------------

Gibt es eine bessere Möglichkeit, eine webseite anzuzeigen und die Links zu deaktivieren?

Vielen Dank

PS: Aja, hier geht es nicht um kontentklau, ich habe die Erlaubnis. Außerdem sind mache auch meine eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: externe seite auf meiner webseite bearbeiten

Ich möchte auf meiner Seite eine externe Seite anzeigen.
Völlig unsinniges Anliegen. Das hat weder einen Sinn, noch ist es die feine Art. Ein einfacher Link auf die jeweilige Seite und alle sind glücklich.

Ich möchte alle Links die drauf sind inactive machen. Das sie nur diese Seite anschauen können.
Aus welchem Grund ?

hier geht es nicht um kontentklau
Und eben genau das vermute ich trotzdem mal. Anders lässt sich das was Du vor hast nicht plausibel erklären. Zumal Du noch die Links der jeweiligen Seite totschalten möchtest.
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: externe seite auf meiner webseite bearbeiten

Doc Uhu vielen Dank! Genau das hat mir gefehlt.
Bahamut: Ich melde mich dann bei dir, wenn die Seite fertig ist.
Du als Moderator, glaube ich solltest etwas besseres zu tun haben, als leute die Fragen haben, nur mit so einer sinnlosen Antwort zu belästigen.
Wenn ich von allen Leute einen fertigen Vertrag vor mir liegen hab, wo drauf steht, dass ich das darf, ist das für mich kein Contentklau.

naja jetzt hast du mich auch zu so einem sinnlosen komentar gezwungen. Ein wahnsinn. Habe mir nicht gedacht, das 6 Sterne so toll sind.

Was hättest du gemacht, wenn ich jetzt nichts zurück geschrieben hätte? Wärst du genauso weit gewesen, wie anders. naja tut mir leid das ich überhaupt eine Frage gestellt hab. Cu fürs letzte mal

Naja danke nochmals DocUHU.
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: externe seite auf meiner webseite bearbeiten

Naja bezüglich ContentKlau:
Wenn ich eine Seite wie orf.at verwenden möchte, geht das ja eh nicht.
weil ich mir gedacht hab ich probiere es das mal.
bei einigen der Firmen von denen mein Auftreggeber die erlaubnis hat. bei denen funktioniert das auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Mache ich das falsch? Weil es geht nur bei ein paar mit file_get_contents.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die Ihre Seite nicht extra für uns neu machen müsssen.
Bitte um hilfe. Würde mich sehr über antworten freuen. Auch von dem bahamut. Wenn es sich um eine sinnvolle Antwort handelt.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: externe seite auf meiner webseite bearbeiten

Auch von dem bahamut. Wenn es sich um eine sinnvolle Antwort handelt.
Kannst du haben.

Entschuldige das ich Dir da etwas unterschieben wollte.

Ich muss das wohl beim lesen in den falschen Hals bekommen haben. Wenn ich lese "Fremde Seite in eigene einbauen/anzeigen", dann gehen bei mir die Lampen an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben