Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich hab von einem Distributor einen Notebook und PC Konfigurator zur Verfügung gestellt bekommen. Diesen möchte ich nun in meinen Content anzeigen lassen, nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich das machen soll. Wäre wirklich froh um jede hilfe.
AW: Externe URL includen probier ich grad mal aus...habe lange gesucht aber wahrscheinlich nach dem falschen..besten dank schon mal
AW: Externe URL includen ging nicht oder hab ich was falsch gemacht? <!-- Begin Content Column --> <div id="content"> <?php include_once('http://www.littlebit.ch/bto/public_bto_start.cfm?referrer=C166125&LangID=DE'); ?php> </div> oder sprich wohin muss ich das kopieren...in die .asp wo es aufgehen soll?
AW: Externe URL includen mach mal am Schluss des Php-Tags statt ?php> ein ?> vielleicht klappts dann weil ?php> ist glaub ich falsch^^
AW: Externe URL includen Ich glaube, nicht dass include/include_once hier richtig ist. fread ist hier glaub ich angebrachter.
AW: Externe URL includen Da glänze ich vielleicht mal mit Unwissen, aber funktionieren PHP Befehle überhaupt in ASPs? Zumindest hat der TE sich auf ASP bezogen.
AW: Externe URL includen ich denke ebenfalls, das der include nicht funktioniert, da du versuchst ein ASP script zu includen. für ASP, auch wenn es ein include ist, musst du einen windows server besitzen da auf linux servern asp nicht läuft.
AW: Externe URL includen Man kann gar nix externes includen, include funktioniert nur im lokalen Dateisystem. Include von nem anderen Server würde erst die Datei von dort anfordern, die da evtl. schon durch einen Präprozessor läuft, und das Ergebnis dann ins eigene Script einbinden (ein Fest für Crácker).