Anzeige

Externe URL includen

Externe URL includen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maverickli73, 26.07.2008.

  1. maverickli73

    maverickli73 Guest

    Externe URL includen
    Hallo zusammen

    Ich habe ein grosses Problem. ;)

    Ich hab von einem Distributor einen Notebook und PC Konfigurator zur Verfügung gestellt bekommen.

    Diesen möchte ich nun in meinen Content anzeigen lassen, nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich das machen soll.

    Wäre wirklich froh um jede hilfe.
     
    #1      
  2. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    PHP:
    1. <?php
    2. include_once('http://www.xyz.de');
    3. ?php>
     
    #2      
  3. maverickli73

    maverickli73 Guest

    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    probier ich grad mal aus...habe lange gesucht aber wahrscheinlich nach dem falschen..besten dank schon mal
     
    #3      
  4. maverickli73

    maverickli73 Guest

    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    ging nicht :( oder hab ich was falsch gemacht?

    <!-- Begin Content Column -->
    <div id="content">

    <?php
    include_once('http://www.littlebit.ch/bto/public_bto_start.cfm?referrer=C166125&LangID=DE');
    ?php>


    </div>

    oder sprich wohin muss ich das kopieren...in die .asp wo es aufgehen soll?
     
    #4      
  5. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    mach mal am Schluss des Php-Tags statt ?php> ein ?> vielleicht klappts dann weil ?php> ist glaub ich falsch^^
     
    #5      
  6. kirchrath

    kirchrath Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    DW/PS CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    Ich glaube, nicht dass include/include_once hier richtig ist. fread ist hier glaub ich angebrachter.
     
    #6      
  7. jackprince

    jackprince xHTML & CSS Junkie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Putty, PS, DW, N++, Filezilla, Editor, ID, AI
    Kameratyp:
    Lumix
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    Da glänze ich vielleicht mal mit Unwissen, aber funktionieren PHP Befehle überhaupt in ASPs?

    Zumindest hat der TE sich auf ASP bezogen.
     
    #7      
  8. myra1987

    myra1987 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    ich denke ebenfalls, das der include nicht funktioniert, da du versuchst ein ASP script zu includen.
    für ASP, auch wenn es ein include ist, musst du einen windows server besitzen da auf linux servern asp nicht läuft.
     
    #8      
  9. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Externe URL includen
    AW: Externe URL includen

    Man kann gar nix externes includen, include funktioniert nur im lokalen Dateisystem. Include von nem anderen Server würde erst die Datei von dort anfordern, die da evtl. schon durch einen Präprozessor läuft, und das Ergebnis dann ins eigene Script einbinden (ein Fest für Crácker).
     
    #9      
x
×
×
teststefan