Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „externen Javascript-****Player aufmotzen“

Tease

wissensdurstig

Hi Leute,

hoffe, ich bin hier richtig.

Ich bin gerade dabei meine erste selbsterstellte Seite zu bauen.
Das Grundgerüst steht auch schon so einigermaßen (okay, muss noch die ein oder andere Browser-Weiche einbauen, so ganz check ich noch nicht welcher Browser was macht...) nun habe ich noch einen simplen ****Player eingebaut. Nun weiß ich aber nicht wie ich den "tunen" kann.

Damit die Musik nicht immer neu läd sobald man einen neue Seite aufruft, öffnet sich ein kleines neues Browserfenster, das dann im Hintergrund weiterlaufen soll.

Das funktioniert auch schon so weit.
Nun möchte ich aber, dass das neue Fenster sich bereits beim Laden der Site öffnet, also nicht mit dem doofen "Musik" link angestuert wird, sondern automatisch auf geht.

Schön, wär natürlich auch das Design des Fensters zu ändern, also Hintergrund Farbe usw, aber das muss ja nicht gleich sein.

Kann man in so einem Player mehrere Songs hintereinander abspielen lassen?
Wär euch für jede Hilfe sehr dankbar!

Fürs bessere Verständis hier die Seite und der Code dazu: den link hab ich links-oben "versteckt"
www.christian-ortner.de

<a href="javascript:void(window.open('Songs/Beautiful Love.mp3','Popup','toolbar=yes,width=500,height=200,resizable=yes,scrollbars=yes')); " onclick="MM_effectAppearFade(this, 1000, 100, 0, false)">Link</a>
 

sokie

Mod | Web

AW: externen Javascript-****Player aufmotzen

wenn du so ein Popup haben willst, hast du ein kleines Problem, und zwar werden diese bei "onload" von den meissten Popup-blockern gekillt.
 

saila

Moderatorle

AW: externen Javascript-****Player aufmotzen

Und lala kann auch nervend sein. Biete doch im Menü an, etwas von dir/euch abspielen zu lassen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er/sie die lala hören möchte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben