Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „externes Programm starten“

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebes Forum,

wie kann man mit AS3 ein externes Programm starten.

Falls jemand wissen will wofür ich das brauche:
Ich habe vor ein CD zu erstellen mit einen Autorun. Dabei soll eine Flashanwendung gelasen werden. Von der Anwendung aus soll man sich durch den Inhalt der CS navigieren können. Auf der CD wollte ich meine Probearbeiten für eine Bewerbung ablegen.
 

A

ad86

Guest

AW: externes Programm starten

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, war es:


fscommand("exec", "Pfad zur Anwendung");


MFG ad86
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: externes Programm starten

ich habe selber eine Lösung gefunden, welches aber nur auf Windows funktioniert.

Über eine Alternative freue ich mich aber. Hier der Link zur Lösung



Edit: anscheinend habe ich vergessen nochmal zu aktualisieren bevor ich das poste. Genau das habe ich gemacht.
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben