Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „extrahieren, aber wo ?“

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,

also ich bin grad dabei mich etwas mehr mit PS CS4 zu beschäftigen.

Nun möchte ich mal ein Objekt nach der Anleitung hier



freistellen, aber irgendwie gibts bei mir kein "extrahieren" Button :( Laut Hilfe von PS soll dass ganze sich unter "Filter" befinden, aber nichts zu sehen, wie mache ich es nun ?
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: extrahieren, aber wo ?

erstens sei gesagt, dass extrahieren nihct so super funktioniert wie ne vernünftige handarbeit... und zweitens ist extrahieren in CS$ nihct mehr enthalten... ist aber noch bei den optionalen plugis auf deiner content DVD zu finden...
und drittens hatten wir das thema in den letzten 4 tagen 3 mal...
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: extrahieren, aber wo ?

Adobe hat bei der CS4 das Extrahieren-Werkzeug nicht in die Installationsroutine gepackt, aber auf der DVD findest du den Filter und kannst ihn nachrüsten. Ansonsten, reckordzeitstudio hat dir ja den Link gepostet.
ciao
Blaze
 

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: extrahieren, aber wo ?

@Rekord, danke dir, habe ich nachgerüstet und funktioniert prima :D

Könnt ja mal ne Meinung abgeben, fürs erstemal :)

VORHER:



NACHHER:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: extrahieren, aber wo ?

na ja was hast du gemacht ? die Sachen freigestellt :uhm:

wirkt meiner Meinung nach sehr drauf gepappt aus
da überhaupt kein Schatten mehr vorhanden ist :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: extrahieren, aber wo ?

bei "nachher":
ich würde ein paar schatten hinbasteln oder sowas, weil das zeug "schwebt", was mir persönlich nicht so sehr zusagt...
ausgeschnitten ist es (glaub ich) recht sauber, das erkennt man ja in der kleinen ansicht nich so gut...

gruß

RZS

ps.: bitte lesen:
 

alrisha

Helper

AW: extrahieren, aber wo ?

Naja, und wirklich gut freigestellt... an manchen Stellen fehlen Ecken. und wei Jenny auch schon sagt, es schwebt so in der Luft, ergibt so keinen Sinn für mich.
egal einfach weiter machen..
 

Schildkroeterich

Noch nicht viel geschrieben

AW: extrahieren, aber wo ?

Also für's erste mal is es doch ganz ok. Nicht perfekt - aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Einfach fleißig weiterüben!
 

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: extrahieren, aber wo ?

ok, werde mal schauen, wie ich dass mit dem Schatten hin bekomme :) ja wie gesagt, war dass erste mal, einfach mal rumgebastelt und geschaut, aber wie schon erwähnt,bin ja noch am Anfang, mal sehen wielange es dauert, bis ich soweit alles hin bekomme :)

Aber danke für Euer Feedback
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: extrahieren, aber wo ?

Zum einen solltest nen Schatten zu dem Produkt dazu machen, zum Anderen würde ich an der Stelle wo eigentlich der Tisch los geht auch noch mal n bisschen nacharbeiten... soll ja nicht - wie schon angesprochen wurde - so aussehen wenn die Teile in der Luft liegen...

Ansonsten... du bist auf dem richtigen Weg, also nicht aufgeben.
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: extrahieren, aber wo ?

cs4 ist schön aufwendig teuer und hat ein paar sachen zu hause vergessen ^^ musst zusätzlich installieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben