Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Extrahieren-Filter in Photoshop CS 4 einbinden“

W

Wallowachs

Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich den Extrahieren- und Mustergenerator-Filter, der leider nicht in CS 4 mehr vorhanden ist, hinein bekomme. Muss allerdings dazu sagen, das ich nur CS 4 besitze. Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Wallowachs
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Extrahieren-Filter in Photoshop CS 4 einbinden

Diese Frage wurde immer und immer wieder hier im Forum gestellt und beantwortet. Bitte verwende die Forensuche!
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Extrahieren-Filter in Photoshop CS 4 einbinden

Auf der 2ten DVD von CS4 (wenn du nur PS hast vllt. auch die erste) gibts einen Ordner mit Extras. Da ist auch der Extrahieren-Filter enthalten. Wie du den installierst steht auch in ner Readme Datei bei den Extras
 
W

Wallowachs

Guest

AW: Extrahieren-Filter in Photoshop CS 4 einbinden

Vielen Dank für Eure schnelle Antworten. Bitte entschuldigt, das ich nicht die Forensuche benutzt habe. Ich bin ganz frisch hier und kenne mich noch nicht so aus.

Danke noch mal
Wallowachs
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben