Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Extrapunkte für Hilfestellung??“

Trutscherle

immerwieder Canon

Servus,
ich meine mich zu erinnern, mal wo gelesen zu haben, daß man einem User, der besonders hilfsbereit ist, irgendwie Sonderpunkte geben kann. Ich würde das gerne machen finde aber über die Suche nichts hierdrüber. Weiß da jemand mehr?
Trutscherle
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Extrapunkte für Hilfestellung??

er meint vielleicht den 1 Punkt für Mitgliederkommentar ?

just a case

Lucky
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Extrapunkte für Hilfestellung??

er meint vielleicht den 1 Punkt für Mitgliederkommentar ?
Lucky

und wie vergibt man Punkte für Mitgliederkommentar? (wenn ich das in die Suche eingebe kommt nur die obere Antwort von Theodorus - sehr hilfreich)also, ich meine keine Punkte für Kommentare zu tuts oder Downloads
sondern ich meine, da gabs Punkte für Beiträge die besonders hilfreich waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Hutträger

AW: Extrapunkte für Hilfestellung??

Du meinst das Karma, das ist seit über einem Jahr deaktiviert. Gibt es nicht mehr und wird es nich mehr geben.
 

Herr_D

offline

AW: Extrapunkte für Hilfestellung??

und wie vergibt man Punkte für Mitgliederkommentar? (wenn ich das in die Suche eingebe kommt nur die obere Antwort von Theodorus - sehr hilfreich)
ich meine, da gabs Punkte für Beiträge die besonders hilfreich waren


Ach so... das ist wieder abgeschafft worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben