Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „extras dauerhaft ausblenden“

gugue

Photoshopfan

hallo
wenn ich in cs4 ein bild öfffne ist ständig der hacken bei ansich-extras drinnen.
ich nehme den raus und beim nächsten start ist der wieder drinnen. kann man den dauerhaft ausblenden?
danke erstmals
gugue
 

Photoshop

AW: extras dauerhaft ausblenden

Mal folgendes probieren:
Unter Ansicht / Einblenden/ unter Extras Einblenden auswählen und Nichts anklicken.
Bild und Anwendung schließen und neu starten, Ergebniss prüfen.
Müste funktionieren.
Bitte die Einstellung nach dem Öffnen des Programmes mit verschiedenen Bildern prüfen.
Kann sein das die Einstellungen in psd Datei gespeichert werden wie Hilfslinien, Gitter und so weiter und ich sie möglicherweise für jedes Bild einstellen muß / kann.

mfg
ds
 

gugue

Photoshopfan

AW: extras dauerhaft ausblenden

Mal folgendes probieren:
Unter Ansicht / Einblenden/ unter Extras Einblenden auswählen und Nichts anklicken.
Bild und Anwendung schließen und neu starten, Ergebniss prüfen.
Müste funktionieren.
Bitte die Einstellung nach dem Öffnen des Programmes mit verschiedenen Bildern prüfen.
Kann sein das die Einstellungen in psd Datei gespeichert werden wie Hilfslinien, Gitter und so weiter und ich sie möglicherweise für jedes Bild einstellen muß / kann.

mfg
ds

danke erstmals für die antwort. es ist so, daß diese einstellungen auch auf jpg gespeichert sind. man muß sie für jedes bild , welches einmal mit extras versehen wurde löschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben