Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Extras einblenden" ist beim Start immer aktiv“

Werner25

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Photoshop 6.0 ein Problem! Ich muss irgendwas aktiviert haben daß das Häkchen bei "Extras einblenden" schon beim Programmstart aktiv ist. Wenn ich ein weisses Blatt öffne ist immer das Gitternetz vorhanden. Erst wenn ich das Häkchen rausnehme ist es weg. Wie bringe ich Photoshop bei daß das Gitternetz wieder von Anfang an weg ist? Danke für euere Hilfe!
Werner
 

Photoshop

Ragnar11

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Extras einblenden" ist beim Start immer aktiv

Versuch es mal in den Voreinstellungen. Da kannst du einstellen was beim Start Angezeigt wird.

oder entferne das Häckchen und gehe dann auf "Arbeitsplatz Speichern". Probier es aus. Neuinstallation würde ich nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

22MillionDollarBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Extras einblenden" ist beim Start immer aktiv

hm.. darauf habe ich keine antwort.
aber ich würd einfach löschen und wieder neu installieren, ?!
und dann von anfang an kein häkchen
 

Botscha

Neuling

AW: "Extras einblenden" ist beim Start immer aktiv

Meines Wissens gibt es zwei Häckchen.. Einmal Extras einblenden oder so und einmal Gitter einblenden (is gaub ich im untermenu) beide raus nehmen, hat bei mir geholfen..!!
 

Werner25

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Extras einblenden" ist beim Start immer aktiv

Ich habe das Problem gefunden und lösen können! Ansicht -> einblenden (nicht "extras einblenden!!!" und dort alle Häkchen rausmachen - danach Programmneustart!)

Danke allen die mir versucht haben zu helfen!
Werner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben