Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Extremsurfing“

S

SirLooKS

Guest

AW: Extremsurfing

Also ich finde des is ne sehr gute Composing Arbeit.
Kann grad über nix meckern
PS dein Logo unten rechts gefällt mir ;-)
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Extremsurfing

joa, sieht lustig aus.

der Wal ist ein bisschen grisselig, aber das liebt warscheinlich am ausgangsbild.

Schöne Arbeit, ich weiß nur nicht ob da der Tierschutz mitmacht ;)

LG MArc
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Extremsurfing

Sieht echt gut aus… also ich find spontan nix zu meckern – Free Willy lässt grüßen ;0)
Greetz Lucy
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Extremsurfing

Keine schlechte Idee auch keine all zu schlechte Umsetzung...

Mich stört nur tierisch die Bildqualität des Ausgangsbildes (Sufer) zum einen und die Qualität des fertigen Bildes zum Anderen...

Würde das Bild vond er Schärfe her sein wie das Bild des Wales wäre das sicherlich noch um einiges besser;)
 

thomasspeck

be simple.

AW: Extremsurfing

Nette Idee!
Wie in Vorposts schon gesagt: der Schwertwal und der Surfer passen nicht zusammen.
Der Wal ist zu unscharf, hat zuviele Grains.
Beachte auch die Lichtsituation, der Wal wird anders angeleuchtet wie der HG. DIe Schattierungen, die Du nachbearbeitet hast sind zu unwirklich, die Seite des Wals ist zu ausgeleuchtet.
Schau Dir das Board an, es wirft Schatten - der Wal nicht - dadurch fehlt die Plastizität, anhand des Board Schattens kannst Du auch die Lichtsituation besser beurteilen - achte auch auf die sehr blaue Grundstimmung, die dem Wal völlig fehlt.
Das vom Wal abtropfende Wasser fehlt, das ist aber wichtig, um den Realismus zu erhalten, instinktiv weiß jeder, das ein Wal eine Menge Wasser mitzieht und verliert.

Wenn Du die Lichtsituation verbesserst, die Schärfe des Wales korrigierst und den Realismus hervorhebst hast Du eine Gute Arbeit gemacht.
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Extremsurfing

Nette Idee!
Wie in Vorposts schon gesagt: der Schwertwal und der Surfer passen nicht zusammen.
Der Wal ist zu unscharf, hat zuviele Grains.
Beachte auch die Lichtsituation, der Wal wird anders angeleuchtet wie der HG. DIe Schattierungen, die Du nachbearbeitet hast sind zu unwirklich, die Seite des Wals ist zu ausgeleuchtet.
Schau Dir das Board an, es wirft Schatten - der Wal nicht - dadurch fehlt die Plastizität, anhand des Board Schattens kannst Du auch die Lichtsituation besser beurteilen - achte auch auf die sehr blaue Grundstimmung, die dem Wal völlig fehlt.
Das vom Wal abtropfende Wasser fehlt, das ist aber wichtig, um den Realismus zu erhalten, instinktiv weiß jeder, das ein Wal eine Menge Wasser mitzieht und verliert.

Wenn Du die Lichtsituation verbesserst, die Schärfe des Wales korrigierst und den Realismus hervorhebst hast Du eine Gute Arbeit gemacht.

Danke für die Tipps!;)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Extremsurfing

Super Idee, gute Umsetzung, klasse Ergebnis!

Klar hätte das Quellmaterial nicht so pixelig sein können, aber das kann man sich ja auch nicht immer aussuchen ;)
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: Extremsurfing

Würde vll das spritzen vom Wasser verstäken an der der wal das wasser verlassen hat, außerdem scheint mir das ganze etwas unscharf zu sein (kann aber auch am bildschirm hier liegen, muss zushause nochmal ansehen)

So find ichs aber doch sehr gelungen...
 
B

Black_Clown

Guest

AW: Extremsurfing

Echt gutes Resultat, leider schaut der Surfer nicht in die Richtung vom Wal und wie schon gesagt wurde ist der Schatten ( wenn er da ist ) zu sachte aufgetragen.
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Extremsurfing

Tolles Bild! Eigentlich nix zu beanstanden, ich hätte nur nen dunklen Schatten vom Wal mit eingebaut, am besten natürlich über dem Surfer... Aber es ist auch so schick :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben