Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eye candy 6“

R

rolemodel24

Guest

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

ich verwende CS5 und habe soeben die Erweiterung eye candy 6 installiert. Leider ist der Menüpunkt "Erweiterungen" unter "Fenster" jedoch ausgegraut und ich kann das Plug In nicht öffnen. Ich habe es zuerst mit automatischer Pfadauswahl installiert, dann den Pfad "Plug Ins" in Photoshop ausgewählt. Zudem ist unter Voreinstellungen -> Zusatzmodule alles aktiviert und der richtige Ordner gewählt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Erweiterung zum Laufen bringen kann? Wäre super!

Danke im Voraus und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: eye candy 6

Mir ist nicht bekannt, dass Adobe offiziell eine "Portable"version von Photoshop CS5 herausgebracht hat. Daher kann man davon ausgehen, das die von Dir verwendete Version nicht ganz legal sein kann. Bestimmte Plugins verlangen des weiteren Einträge in das System, was in Deinem Fall auch die vermutliche Ursache des nicht funktionierens ist.
Mein Tipp deshalb, lass lieber die Finger von solchen Anwendungen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: eye candy 6

Mit Sicherheit eine illegale Version. Du solltest dich mit solchen Fragen zurückhalten. Und sowas im ersten Beitrag.

Auch wenn es um 16:17 Uhr rausgenommen wurde, habe ich das magische Wort "Portable" gesehen!
Ich wette, dass Eye Candy 6 uch illegal ist.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: eye candy 6

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

ich verwende CS5 und habe soeben die Erweiterung eye candy 6 installiert. Leider ist der Menüpunkt "Erweiterungen" unter "Fenster" jedoch ausgegraut und ich kann das Plug In nicht öffnen. Ich habe es zuerst mit automatischer Pfadauswahl installiert, dann den Pfad "Plug Ins" in Photoshop ausgewählt. Zudem ist unter Voreinstellungen -> Zusatzmodule alles aktiviert und der richtige Ordner gewählt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Erweiterung zum Laufen bringen kann? Wäre super!

Danke im Voraus und Grüße!

Unter diesen Umstäden wird dir hier keiner helfen!

Unter anderen Umständen hätte ich dir ein herzliches Willkommen entgegengeschmettert aber so war es ja deinerseits ein glatter Fehlstart.

Gruß Peter:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben