Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „F-14“

MrRalf

mrRalf

Hi!

Das hier ist meine fast fertige Version von meiner F-14. Gibt es Kritik?

Es ist nicht ganz meiner Phantasie entsprungen. Ich habe so eine ähnliche schon mal gesehen und ein bisschen nachgemacht*schäm*
 
M

mp5gosu

Guest

Aw: F-14

Schaut gut aus. Einziger Kritikpunkt ist das Heckleitwerk, welches nicht sauber mit dem Triebwerksgehäuse abschließt.
 

fuxxx

Mod | 3D

Aw: F-14

das sieht wirklich sehr schick aus
wenn du mit texturieren fertig bist wär ne animation echt geil
und da gibt es genau das richtige tutorial für:
 

MrRalf

mrRalf

Aw: F-14

Animation kommte bestimmt, weil ich die F-14 extra zu diesem Zweck gebaut habe^^

Will sie aber noch enorm verbessern mit Texturen und weiteren Modelergänzungen.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Aw: F-14

nice job :)
Nur die Lufteinlässe sind im Original höher und etwas schräger gestellt und die Flügel sind nicht ganz so stark nach unten verlaufend!
Aber alles in Allem echt nice!

gx
 

MrRalf

mrRalf

Aw: F-14

Mit dem Name hast recht.Ok dan nen ich sie Lucidcat^^
Für dieses Modell habe ich mir allem glaube 20Stunden gebraucht. Es hatt deswegen so lange gedauert weil ich vieles mehremals überarbeitet habe.

Ich habe einen kleinen Fehler bei den Flügeln entdeckt.Bei dem 2Bild oben rechts sind die verschoben.Und leiden auch auf den anderen.Naja muss ich beim nächsten Bild korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Aw: F-14

Also. Wenn du versucht hast ne echte Grumman F14 Tomcat nachzumodeln ist dir das nicht ganz so gut gelungen. Die sieht nämlich schon teilweise vollkommen anders aus. Gerade bei der Frontansicht fällt das auf.



Wenn du allerdings ein Fighter aus dem kopf raus modelieren wolltest, muss ich sagen alle Achtung.

Hat zwar einiges von bereits exisiterenden Maschinen aber gefällt mir echt gut bisher.

Ein paar Details wie zB. die Lufteinlässe oder die Gelenke der Flügel würde ich noch ändern. Bin auf das fertig texturierte Model gespannt.
 

MrRalf

mrRalf

Aw: F-14

Also. Wenn du versucht hast ne echte Grumman F14 Tomcat nachzumodeln ist dir das nicht ganz so gut gelungen. Die sieht nämlich schon teilweise vollkommen anders aus. Gerade bei der Frontansicht fällt das auf.



Wenn du allerdings ein Fighter aus dem kopf raus modelieren wolltest, muss ich sagen alle Achtung.

Hat zwar einiges von bereits exisiterenden Maschinen aber gefällt mir echt gut bisher.

Ein paar Details wie zB. die Lufteinlässe oder die Gelenke der Flügel würde ich noch ändern. Bin auf das fertig texturierte Model gespannt.

Zweiteres ist richtig, ich wollte nicht originalgetreu nachbauen. Aber das mit den Flügeln werde ich ändern.
 

Gunalex

Noch nicht viel geschrieben

Aw: F-14

Eigene Kreativität ist manchmal besser als reale Vorgaben, man fühlt sich dann einfach enger mit dem Modell verbunden, nicht?

Egal, wenn du es jetz noch schön texturieren würdest, aber da solltest du dich an reale Maßstäbe halten, was bemalung und aufkleber betrifft.

Trotzdem aufner Skala von 1- 10 würde der Fighter ne 8 bekommen.
 

MrRalf

mrRalf

Aw: F-14

Hier ist die fast fertige Version. Ich werde allerdings noch auf eine paar von euren Wünschen eingehen^^.

Zentralperspektive:



und von oben:



(PS. Bitte keine Anmerkungen, dass die Texturierungen noch nicht fertig sind. Ich bin leider noch nicht soweit gekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

Aw: F-14

wirklich sehr sehr schönes modell
freue mich schon auf die fertige animation ^^

allerdings wirken die hinteren kleinen raketen auf mich doch sehr befremdlich...
ich würde dahinten eher lufteinlässe vermuten ^^
 

pitTti

Geheimagent

Aw: F-14

Löl die Raketen sind echt der Hammer ^^ Mach die bitte weg die gehören da doch gar nicht hin. Sieht aber ansonsten gut aus muss ich sagen.
 

enky

Aktives Mitglied

Aw: F-14

sehr schönes model schaut gut, nur mach die raketen da weg, welcher bei noch ganzem verstand würde diese raketen abfeuern. ein windböhe beim abschiessen und bum ^^
 
K

Kraeuter

Guest

Aw: F-14

find ich fein!! gefällt mir gut. Fühle mich inspiriert auch so ein Teil zu modelieren.
Danke!
 

OoI

Noch nicht viel geschrieben

Aw: F-14

sieht echt cool aus, nur würde ich vllt. noch an der textur ein bisschen was machen, dass es dann realistischer aussieht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben