Anzeige

F22 Cockpit

F22 Cockpit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xtimx, 25.05.2006.

  1. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    Hi Leute! :)

    Ich arbeite noch nicht sehr lange(eher gesagt 4 Tage xD ) mit C4D, doch ich hatte schon mal mein eigenes "Projekt" angefangen. Wie die Überschrift verrät, gehts um eine F22 und so sieht sie bis jetzt aus:

    [​IMG]

    Naja ich find se ganz gut :oops: und was sagt ihr?!?! (bitte beachten ich bin ein Newbie^^)

    ABER darum gehts ja nicht! Ich wollte nehmlich fragen, ob mir jemand verraten kann, wie ich das Cockpit modelieren kann??? In der echten F22 sieht es so aus:

    [​IMG]

    Ich hattes es schon mit dem "Wickel Deformations Objekt" versucht, aber nicht hinbekommen. Falls es nur diesen einen Weg gibt, wäre es nett, wenn Ihr es mir "Idiotensicher" beschreiben könntet! :lol:

    DANKE!!!

    mfg Tim
     
    #1      
  2. Ushadow

    Ushadow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS2
    F22 Cockpit
    Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber, WoW,
    dafür das du erst seit so kurzer Zeit mit C4D arbeitest
    is das schon mal verdammt gut, hät ich nich hinbekomm.
    Respekt! :)
     
    #2      
  3. fabian1493

    fabian1493 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D;Sigma 18-250mm DC OS HSM;Canon 50mm 1,4 USM;Canon 100mm 2,8L IS USM,Sigma 10-20mm
    F22 Cockpit
    Wer nälich mit "h" schreibt ist dämlich^^
    Spaß beiseite, für dein erstes Projekt gleich mal so eine F22...RESPEKT!
    Sieht echt geil aus;)
    Helfen kann ich dir da aber leider nicht :roll:
     
    #3      
  4. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    !!--)

    Hehe, ich kam auf die Idee, weil mein Freund ausm Clan das Segelschiff gebastellt hat (was im tuto zu sehen ist) und ich auch ma was aufwemdiges machen wollte :mrgreen:

    Hab gestern (MI) um 16Uhr angefangen und bis 23Uhr gearbeitet xD!
    Macht süchtig!!

    Puhh und nu gehts weiter, aber ich hoffe es findet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann :!:
     
    #4      
  5. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    F22 Cockpit
    benutz einfach hyper nurbs dann klappt das alles, un es sieht nich so eckig aus^^
     
    #5      
  6. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    F22 Cockpit
    Würfel Extruieren und nen hypernurbs drauf ja so wirde ich es machen oder einfach die einzelnen Polys aufbauen alla Point to Point. Ist aber umständlicher. Der Anfang von den Flieger sieht richtig gut aus
     
    #6      
  7. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    @r3nt5ch3r: Warum nicht so eckig? Hast du schon mal nen rundes Flugzeug gesehen? :) Wenn ja dann wars nen UFO und keine F22^^

    nene ich meine die Flügel bleiben so, da sie im orginal auch so sind, aber wegen dem Rumpf werd ich eh nochmal rumspielen. :lol:

    @Blackmagic_lord: ok ich probiers mal aus


    @all: thx :D
     
    #7      
  8. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    F22 Cockpit
    hmm du solltest dich ma informieren was hyper nurbs noch für ne bedeutung haben^^
     
    #8      
  9. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    Argh ich kann doch auch nicht alles wissen xD

    naja dank EUCH hab ich es weitergeschaft!!!!

    [​IMG]

    :D nu noch Triebwerke und dann ists nicht mehr weit!! juhu^^

    noch ne Frage: Ich hab nen Freund, der Studiert ja auch Mediengestalltung und als er hier war hatte er ma nen Körper gemacht und ist dann in C4D in sowas reingeganen, wo er alle "Felder" (sprich alle sichtbaren Oberflächen) einzeln besprühen konnte! und meine Frage ist, wie ich in das Menü reinkomme :?: (p.s. er ist für ne Weile nicht erreichbar, daher kann ich ihn nicht fragen)
     
    #9      
  10. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    F22 Cockpit
    #10      
  11. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    xD blöd ausgedrückt

    na hatte noch den satz von nem member hier im forum, der geschrieben hat er sei Mediengestallter, daher...... wenn du jetzt denkst ich sei ein Mediengestallter, haste dich geschnitten, den ich geh erst in die 9.Klasse :)

    axo und thx habs.... noch fertig modelieren und dann ghts ab an den farbeimer :D
     
    #11      
  12. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    F22 Cockpit
    Er war bei Dir, also an Deinem Rechner? Ist schon seltsam, dass man Bodypaint besitzt und es eigentlich gar nicht weiß, ach so, dass war ja sicher beim Studio Bundle dabei....
     
    #12      
  13. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    F22 Cockpit
    @ING

    Jaja so ist das mit der vollen Festplatten mann weiß nicht wirklich was da so drauf ist. Das ist wie mit den Dachboden da weiß mann auch nicht was da alles für schätze rumstehen. BEi so nen Teuren Plugin würde mir das aber nicht passieren. :D :wink:
     
    #13      
  14. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    F22 Cockpit
    Vorallem ... Plug IN ...
    BP ist ein Vollwertiges Programm!!

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, tut mir Leid...

    PS: @BML
    ich bin mal kurz weg, muss mal unbedingt auf den Dachboden, vielleicht finde ich ja auch Reichtühmer :D
     
    #14      
  15. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    :cry: ihr seit gemein! ich hab das erst seit kurzem und bin "ins kalte wasser" gesprungen. er hat bei mir sein bundle installiert und ich wusste zwar das ichs hab, aber nicht wie ich dahingelange :?

    meno :(

    naja nu weiss ichs ja :wink:
     
    #15      
  16. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    F22 Cockpit
    Okay okay Bodypaint ist kein Plugin hab mich falsch ausgedrückt.

    Nein Gemein sind wir nicht das lieg nur dadran das das Programm nun mal schweine Teuer ist. Wenn du nen Porsche geschenkt bekommst weißte doch auch wieviel PS der hat oder ???? :wink:
     
    #16      
  17. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    @Blackmagic_lord: Aber wenn mir jemand nen Porsche schenkt, wüsste ich auch erst nach längerer Fahrzeit, wie er sich fährt......... (-gruebel-)

    egaaaaaaaal

    Hier ist mein Werk! (wenn auch nicht richtig lackiert, da ich noch nicht genügend Zeit hatte!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wie findet ihr mein Erstlingswerk?(also nu wos so gut wie fertig ist) :lol:
     
    #17      
  18. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    F22 Cockpit
    sieht super aus,
    die großen flügel brauchen noch n paar details, genau wie einige andere bereiche, aber ich denke das kann man zum großteil mit Texturen erreichen.
     
    #18      
  19. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    F22 Cockpit
    Ich gebe mich geschlagen. :lol:

    Baust du noch nen Flugzeugträger dazu würde passen. Sieht gut aus.
     
    #19      
  20. xtimx

    xtimx Guest

    F22 Cockpit
    rof :lol:
    Nen Flugzeuträger?!?! Ich hab das wie bereits gesagt noch nicht lange und nen Flugzeugträger wäre dann doch ne Nummer zu groß für mich :) (auch wenns nett gemeint is^^)

    thx für die netten posts, doch ich find ich kann nicht gut malen :oops:

    Argh.... aber ich wert eh erstmal weiter Tutos machen, bevor ich das nächste Projekt anfange und diese vortsetzte.
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×