Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Face 2 Face Script“

E

Equilisher

Guest

Hey ich hab da eine frage weiss jemand wo ich ein Face 2 Face bewertungs script her bekomme also so eine wie bei ktosexy.de wenn ja meldet euch bitte waer cool brauche das kann aber selber nicht scripten
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Face 2 Face Script

Vllt solltest du mal genauer erklären was du damit meinst, weil ich habe keine lust mich deswegen da jetzt anzumelden und die seite zu durchsuchen was du meinst ^^

wofür brauchst du es denn?
 
E

Equilisher

Guest

AW: Face 2 Face Script

Also ich wollte mir eine seite machen dazu brauche ich das Chat Community script was die da haben und ihr face 2face bewertungs system es ist eigentlich kein schweres script nur ich kann halt nicht scripten
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Face 2 Face Script

Face 2 Face bewertungs script ????
Kannst du mal bitte ein Beispiellink für die Funktionsweise nennen ?
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Face 2 Face Script

Ach du Kacke, was es alles für Kunstbegriffe so gibt :)
Das was du suchst, ist nur ein einfacher Zähler und mehr nicht.
 
E

Equilisher

Guest

AW: Face 2 Face Script

Ja und wo bekomme ich genau so ein script halt wie diese seite ktosexy.de??her
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben