Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Face (bin noch Anfänger)“

kalifrago

Kalibär

AW: Face (bin noch Anfänger)

die idee an sich is genial ;) allerdings hab ich auch erst auf den 2. blick erkannt, dass es ein gesicht darstellen soll :uhm: man erkennt es eigentlich erst, wenn man darauf gestossen wird, also zumindest geht es mir so *gg*, wenn du das ganze so hinbekommst, dass man auf anhieb gleich erkennen kann, um was es geht, dann isses perfekt :D
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Face (bin noch Anfänger)

Hallo,
was stellt der Kreis hinter dem Gesicht dar? Ist das ein Kondom? Du solltest die Kontur der Nase stärker herausarbeiten, ich erkenne kaum den Übergang zur hinteren Gesichtshälfte. Allgemein würde ich die hintere Gesichtshälfte (links im Bild) etwas abdunkeln um mehr Tiefe ins Gesicht zu bringen. Das Feuerwerk ist Geschmackssache, man kann viel in das Feuerwerk hinein interpretieren, Gedankenblitze usw., gerade in Zusammenhang mit Schrift und alchemistischen Symbolen kann das durchaus sinnvoll für die Bildaussage sein.
Ciao
Blaze
 

Humer

*****

AW: Face (bin noch Anfänger)

Also wenn man weiß, dass da ein Gesicht sein soll, sieht man es. Wüsst ich es nicht, hätt ich es glaub ich auch nicht erkannt. Das Feuerwerk lenkt zusätzlich ab, das würd ich weg lassen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Face (bin noch Anfänger)

Schon mal nicht schlecht für den Anfang. Ich mußte zwar auch etwas genauer gucken um das Gesicht zu sehen, aber trotzdem gefällt es mir. Die Augen etwas intensiver und die Lippen vielleicht ein wenig plastischer.
 

Schnubbi66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face (bin noch Anfänger)

An sich sieht es nicht schlecht aus, aber ich musste mich echt anstrengen um da ein Gesicht zu erkennen. Wenn ich nicht wüsste, worum es geht, wär ich nie im Leben drauf gekommen. Mehr Gesicht und weniger Effekt wäre meiner Meinung nach besser.
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Face (bin noch Anfänger)

Ich finde es ganz gut gelungen. Naja musste auch ein zweites Mal hinschauen, um ein Gesicht zu erkennen. was mich nur STört ist der eine feuerbal des Feuerwerks in der Mitte, der ist etwas zu grell.... lenkt ab.:)

Liebe Grüsse
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Face (bin noch Anfänger)

Für mich ist das Gesicht gut zu erkennen.
Ich würde das Bild aber gerne mal ohne die Lichteffekte im oberen Bildrand sehen.
Irgendwie lenken die zu stark ab.
 
G

g1zger

Guest

AW: Face (bin noch Anfänger)

Ich danke euch allen für die Kommentare und die Kritik.
Ja eigtl wollte ich ja was anderes statt dem Feuerwerk nehmen, doch ich habe das was ich wollte nicht mehr gefunden :p

Also hier mal das Bild nur mit dem Gesicht ohne jegliche Effekte, das ja manche mal sehen wollten.



MfG
g1zger

Edit: Und hier nochmal mit Effekten außer dem Feuerwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

credere

Guest

AW: Face (bin noch Anfänger)

sieht gut aus, ein "Anfänger" bist du sicher nicht mehr =)
aber ... wenn man nicht weiß, dass die Buchstaben ein Gesicht sein sollen, dann muss so mancher zuerst eine weile suchen ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Face (bin noch Anfänger)

Hier gefallen mir jetzt beide Versionen recht gut.
Vlt. gibst du mal nen kleines Tut raus, damit man sehen kann was da an Arbeit drin steckt.
Denke es würde einige hier interessieren.

Gruß
 

SakuraChan

blub.. :D

AW: Face (bin noch Anfänger)

Ich werf hier jetzt einfach auch mal meine Meinung ein..xD
Also auch mir gefällt die schwarze Version am allerbesten, nicht so wie das mit dem Feuerwerk, das war echt zu grell :/

Aber mich würde total interessieren, wie du das hinbekommen hast, mit den Buchstaben etc. War ein Foto die Vorlage? Ich finde das nämlich sehr interessant...!!

lg
SakuraChan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben