Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Face Replacement / Photoshop CS4“

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

heyho @ all:D
hab hier mal ein basic Face Replacement mit Photoshop versucht indem ich
an die menschliche Haut verschiedenste Reptilienschuppen angepasst hab.
Sozusagen einen Reptiloiden erstellt.

Hierfür hab ich standart texturen aus dem net an die kopfform angepasst mit dem kopierstempel die Übegänge bearbeitet und mit dem Ebenenoverlay noch ein bisschen die farben usw. angepasst.

Meine Fragen : Wie ists geworden? Gefällts euch?.. was denkt ihr im ersten moment?;)

Zweite Frage: Lässts es sich irgendwie efficienter umsetzen bzw. zeitsparender?
Gibt es ähnliche oder andere möglichkeiten die eventuell sogar ein besseres ergebniss erreichen?

Wär echt Spitze wenn ihr mir unterm Video einen Comment mit Meinung lasst!
Für spezische Tipps, über die ich mich immer freue :D, bitte mit minutenangaben, damit ich weiß worrauf ihr euch bezieht ;)

Reptiloid:
YouTube - Skin Replacement Tutorial Photoshop CS4

Hier das gleiche Prinzip an ner Landschaft mit nem C4D Projekt:
YouTube - Supernatural Desert Tutorial Photoshop CS4 / using Cinema 4D

Bin gespannt!:D
greetz Robbobking
 

Photoshop

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Face Replacement / Photoshop CS4

Ich finds zwar nett gedacht, aber als Tutorial ziemlich ungeeignet. Es lässt sich für jemanden, der für diesen Effekt ein Tutorial benötigt, nicht viel Nützliches herausziehen. Ok, man sieht, dass du diverse Texturfragmente "irgendwie" skalierst, verzerrst und untereinander verblendest, aber das wars auch schon. Bringe immer mal Passagen ein, wo du das weitere Vorgehen (auch mit Wort) schilderst, bei danach immer gleichem Vortlauf kannst du die Geschwindigkeit ja wieder hochsetzen.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Face Replacement / Photoshop CS4

Muss mich anschließen, als Tutorial ist das eher nicht geeignet:( Aber ich finds klasse, sieht ziemlich kompliziert aus und nach einer Mengeeee Zeit:)
lg Stev
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Face Replacement / Photoshop CS4

Kompliment! Vor allem das Auge finde ich echt gelungen.
Nur die Übergänge sind etwas zu verwaschen.
Wie meine Vorredner aber schon sagten. Entweder Speedbuild oder Tutorial.
So dient es höchstens als Anregung.
Trotzdem gut :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben