Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Faceboock Reiter Tab“

Moev

Code poetry

Heyho,

wie ich heute bemerkt habe, geht das anlegen von Reiter-Tabs nicht mehr bei Facebook über die "alte" variante.
Früher konnte man über https://www.facebook.com/dialog/pagetab?app_id=DEINE_APP_ID&next=https://www.facebook.com/ seine APP-ID angeben und dann den Facebook Tab, einer Fanpage zuordnen. Dies scheint nicht mehr zu Funktionieren.

Es handelt sich um die folgenden Seitenreiter die man dann unter "Apps" links in der Leiste findet. Wenn man dann dort drauf geklickt hat, wurde/wird dann eine iframe seite aufgerufen, wo man selber eine HTML datei hinterlegen konnte, die dann natürlich angezeigt wird.
Die alten Tabs, die ich schon mal angelegt hatte, sind auch immer noch da und gehen auch. Aber man kann keine neuen hinzufügen.

Weiß jemand, ob es eine neue methode dafür gibt?
Bin bei google nur auf die alte Methode gestoßen, was neues habe ich nicht gefunden.
 

Myhar

Hat es drauf

Wenn ich nach facebook create app tabs suche finde ich als erstes Ergebnis dieses hier. Leider habe ich FB noch nie so etwas gemacht, kann also nicht gleich erkennen, ob das jetzt die alte Version oder die neue ist? Aber prinzipiell findet man auf developers.facebook.com eigentlich alle FB-Funktionen super erklärt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben