Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „facebook avatar profilbildfrage“

N

Nabonid

Guest

hallo,

wenn man eine seite auf facebook für eine webseite hat, ist es da möglich dass man unterschiedliche bilder nehmen kann für avatar und profilbild?

also einmal das bild oben links z.B das logo und dann einmal das kleine bild was gezeigt wird wenn man was dort schreibt???

weil bei mir wird da einfach das logo genommen und davon nur ein kleiner bereich gezeigt und das sieht voll sch******* aus.

vielleicht ist hier so facebookfreak wo sich auskennt und mir helfen kann, wäre echt cool.

thx
mfg
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: facebook avatar profilbildfrage

Ich hab auch ne Seite und das selbe Problem.
Allerdings geht es bei mir noch so einigermaßen...
Auf jedenfall gibt es da keine Möglichkeit, das kann ich dir versichern.
Was du machen kannst, ist, dass du die Position des Miniaturbildes verschiebst. (Seiteneinstellungen -> Profilbild -> Miniaturbild bearbeiten)
Finde ich auch schade, dass es nicht geht, aber man muss eben damit zurechtkommen :(
Grüße
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: facebook avatar profilbildfrage

Richtig.
Es soll ja auch kein "zweites" Bild in dem Sinne sein, sondern einfach dein Avatar in klein.
Dh du solltest dir ein Avatarbild so erstellen, dass du einen schönen Ausschnitt für deine Kommentare und Posts hast.
 
N

Nabonid

Guest

AW: facebook avatar profilbildfrage

so ein müll echt. dann schliesse ich mein account wieder.
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: facebook avatar profilbildfrage

so ein müll echt. dann schliesse ich mein account wieder.

:lol: zu geil ...

Ganz ehrlich dann bau so eine Seite doch selbst ;)
Tausende andere kommen damit klar wie es läuft und das
sorgt auch für eine gewisse Verlässlichkeit und Wiedererkennung.

Veröffentlichungen über eine Page werden nunmal als Page
gemacht und nicht als Nutzer dahinter.

Und mit etwas kreativität kriegt man alles hin.

Bild oben links halt in der llänge etwas größer und das logo nochmal drunter.
In der Miniaturansicht eben den Ausschnitt auf das Logo unten ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben