Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Facebook Fangating in der Mobile-Webversion + Mobile-App“

tomtom69

Nicht mehr ganz neu hier

Hola zusammen,

keine Ahnung, ob mir hier irgendjemand weiter helfen kann. Im Web habe ich (sage und schreibe) "auf die schnelle" keine Infos gefunden.

Für ein Unternehmen habe ich eine FB Fan-Page gemacht. In einem Zeitraum X darf sich jeder neue Fan (Stichwort: Fan-Gating) einen Gutschein herunter laden. Das funzt in auf der normalen FB Seite auch wunderbar.

Nur geht das leider weder in der mobilen FB Webpage noch in der FB App (hier kann ich das ja noch verstehen).

Wie bekomme ich nun die Mobile-Page dazu, ebenfalls das Fan-Gating anzuzeigen? Ist das überhaupt möglich? Nun ... ich denke, das sollte doch irgendwie gehen, da es doch äußerst sinnvoll ist :D

Auf der FB Seite (noch nicht öffentlich, sonst könnte ich den Link posten) ist per Tab Maker der Tab "Gutscheine" erstellt worden, darüber das Fan-Gating aktiviert. Dieser Tab wird halt nicht angezeigt???

Im Idealfall möchte ich auch nen QR Code benutzen, der direkt auf dieses Tab "Gutscheine" verlinkt.

Würde mich freuen, wenn einer mir weiterhelfen bzw. entsprechende Ressourcen aufzeigen könnte.

Sonnige Grüße,

Tom
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben