Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer“

Jilliane58

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich hoffe, ich darf das überhaupt hier posten!
Wenn nicht, bitte schnell wieder löschen und mir verzeihen :rolleyes:

Da es über PSE ja nicht so viel zu lesen und nachzubauen gibt, wie für den großen Bruder Photoshop, habe ich mir gedacht, ich erstelle mal eine Gruppe bei Fb nur für die Elementbenutzer.


Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut!:)

https://www.facebook.com/groups/332366570183200/

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Jilliane
 

Photoshop

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

schaden kanns sicher nicht, aber ich denke, die PSE-Nutzer sind hier auch ganz gut aufgehoben...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Hallo Jilliane,

wenn man nach Photoshop Elements + Facebook sucht, findet man schon eine Facebookseite für PSE, allerdings von Adobe selber und auch auf Englisch, wo einige Tipps und sogar Tutorials drauf verlinkt sind.

Aber deine eigene Gruppe ist ja deswegen keine schlechte Idee ;)

Viele Grüße
 

Jilliane58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Ja, stimmt auch, aber wie schon geschrieben leider in Englisch und es gibt immer noch sehr viele Menschen die der Englischen Sprache nicht so ganz mächtig sind. Alleine mit Schulenglisch ist es ziemlich schwer, ein tut nach zu bauen.

Klar sind auch die PSE-Nutzer hier super aufgehoben und ich bin auch heilfroh, dass man sich hier immer Rat und Hilfe holen kann.
 

virra

lazy lizzard

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Mein Tipp: Ihr solltet auf jeden Fall in den Nutzungsbedingungen Kapitel 2 Absatz 1 besonders lesen und beachten!
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

mir geht das Facbuch Gedöhns allmälich gaz schön auf den Zeiger, Nix mehr ohne FB. Und du must in dem Verein auch noch Mitgleid sein um was zu sehen....

Da lobe ich mir doch PSD-Tutorials.de !

PS-Elemts nutzer sind hier doch toll aufgehoben, warum nochmals eine Baustelle?
 

Jilliane58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Ich zwinge ja keinen dazu, der Gruppe beizutreten.
War doch nur ein freundlicher Hinweis und wer nicht will, bleibt eben da.....

Warum jetzt eine Grundsatzdiskussion zu Facebook? Diese ist doch so unnütze wie ein Kropf am Hals ;-)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Ich muss Jilliane58 zustimmen - das war nur ein freundlicher Hinweis auf die FB-Gruppe.
Keiner wird gezwungen, dort mitzumachen.

Übrigens ist auch psd-tutorials selbst dort sehr stark vertreten. Wir sehen das eher als sinnvolle Ergänzung, denn als Konkurrenz.
 

Jilliane58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Vielen Dank pepexx!

So ein kleines Grüppchen kann doch auch gar keine Konkurrenz gegen dieses große etablierte Forum sein!
So vermessen bin ich nicht ^^

Allen einen schönen Sonntag!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Da gibt es einen: Gefällt-Mir-Button :D

Ist doch nur ein Angebot, deswegen müssen wir uns doch nicht aufregen ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

sinn und ergänzung äußern sich konkret wie?

Der Push-Dienst von Meldungen und Mitteilungen an ca. 18.200 Usern.

______________________________________

Hinweis:
Bitte hier keine gundsätzliche Diskussion über das Für und Wider von FB,
denn das ist innerhalb dieses Threads OT und vom Threadersteller nicht gewollt.

Wer meint, dass eine Diskussion notwendig ist, kann dazu gerne einen gesonderten Thread im OT-Bereich starten.

Danke.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Facebook-Gruppe für Photoshop-Elements-Benutzer

Hallo Jiliane, danke für die Einladung. Als diese sehe auch ich Deinen Thread und finde die Einstellung von pepexx vorbildlich und objektiv.

Lass Dich nicht beirren oder gar von Deinem Weg abbringen. Mach einfach weiter so.
Wer an Deiner Gruppe nicht teilnehmen möchte, sollte einfach nicht teilnehmen. Denn was für ihn keinen Sinn macht, kann für viele andere eine Hilfestellung sein.

Viele Grüße und viel Erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben